Großer Seitenrelaunch bei KiKi

Das Online Filmportal KiKi - www.kinderkino.de präsentiert sich mit neuem Design, zahlreichen neuen Funktionen und erweiterten Inhalten

(PresseBox) (Berlin, ) KiKi im neuen Look

Nach umfangreichen Arbeiten im Hintergrund freut sich das KiKi-Team zu Beginn des Jahres eine neue Webseite präsentieren zu können. Den Nutzer erwarten viele neue Funktionen, eine vereinfachte Bedienung mit größerer Übersichtlichkeit sowie stark verkürzte Ladezeiten. Mit der neuen Vormerkfunktion können Filme auf eine Merkliste gesetzt werden, wodurch der Zugriff auf die Favoriten erleichtert wird. Für mehr Übersicht sorgen unter anderem neue Sortierungsfunktionen des Programmangebotes nach Alphabet oder Genre. Auch die Möglichkeit Filme und Serien zu bewerten, erleichtert den Mitgliedern die Qual der Wahl.

Neue Inhalte bei KiKi: Von Fremdsprachen bis zu Filmen in HD

Zusätzlich zum neuen Look und der verbesserten Bedienbarkeit erwarten den Nutzer zum Neustart der Seite eine Vielzahl neuer Filme und Serien für die ganze Familie. Viele Filme des KiKi Angebots lassen sich ab sofort auch in atemberaubender HD Qualität abrufen. Mit KiKi ist es nun kinderleicht neue Sprachen zu lernen oder aufzufrischen. Mit dem neuen Fremdsprachenangebot bietet KiKi Kinderfilme und -Serien auch auf englisch und türkisch an. Weitere Sprachen werden folgen.

Gewinnspiel zum Relaunch

Jetzt zählt die Meinung der Nutzer: Haben sich die Mühen gelohnt, verstecken sich noch Fehler? Zum Start der neuen Seite gibt es für die Nutzer in unserem großen Feedback- Gewinnspiel attraktive Preise zu gewinnen. Jede Meinung zählt! Ob Kritik, Lob oder Fragen. Wir verlosen unter den Teilnehmern tolle Gewinne von HABA und 10 Monats- Clubmitgliedschaften bei KiKi.

Über Kinderkino.de:

KiKi ist eine Online-Videothek der KiKi Entertainment GmbH, die unter www.kinderkino.de eine Vielzahl unterhaltsamer und anspruchsvoller Filme, Serien, Zeichentrickvideos und Lehrfilme für Kinder sicher und legal zum Online-Konsum sowie zum Download bereitstellt. Egal ob am PC, Fernseher, Smartphone oder Tablet Computer - KiKi ist jederzeit und überall verfügbar!

Weitere Informationen rund ums Kinderkino erhalten Sie in unserer Infobroschüre.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.