Carpet Cup 2010 Beste Werbung: Kreativität setzt sich durch

(PresseBox) (Freiburg im Breisgau, ) Die Freude bei der Freiburger Markenagentur Kiesewetter ist groß. Das Unternehmen Teppich Jordan aus Waldshut-Tiengen, für das die Agentur den Markenauftritt entwickelt hat, ist Preisträger der internationalen Auszeichnung Carpet Cup 2010 im Bereich Beste Werbung. Die Jury begeisterte die professionelle Kundenansprache.

Blickfang der gesamten Print- und Internet-Werbung des renommierten Fachgeschäftes im Südwesten Deutschlands ist das Bildmotiv einer orientalischen Schönheit. Ungewöhnlich daran ist die plakative Bildsprache. Wie ein roter Faden zieht sich das Bildmotiv durch die gesamte Werbung. Einzig die Farbe des Gewandes wechselt. Blau steht für Orientteppiche, Ocker-Sandig für Nomadenteppiche, Rotviolett für Design-Teppiche und Ziegelrot für Nepal-Teppiche. Kiesewetter | Die Markenagentur hat für seinen Kunden eine Werbung mit hohem Wiedererkennungswert entwickelt.

"Die Auszeichnung unseres Kunden mit dem Carpet Cup 2010 ist zugleich eine Auszeichnung unserer kreativen Arbeit als Markenagentur. Es ist uns gelungen, Teppich Jordan langfristig erfolgreich als Marke zu positionieren", so Geschäftsführer Andreas Kiesewetter. Teppich Jordan steht für Qualität und Kompetenz. Das spiegelt sich sowohl im Bildmotiv als auch in den Botschaften, die von Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit zeugen, wider.

Kiesewetter I Die Markenagentur GmbH

Kiesewetter | Die Markenagentur mit Sitz in Freiburg im Breisgau wurde 1992 von Geschäftsführer Andreas Kiesewetter gegründet und gehört zu den erfolgreichsten Agenturen im Südwesten Deutschlands. Die ganzheitliche Markenbetreuung, die von strategischer Markenberatung über Kreation, Public Relations bis hin zu Online-Services reicht, ist Kernleistung der Full-Service-Agentur. Das 24köpfige Team um Andreas Kiesewetter betreut Kunden unterschiedlichster Branchen aus den Bereichen B2B und B2C. Weitere Informationen unter www.agentur-kiesewetter.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.