Helmut Haas ist alleiniger Geschäftsführer

(PresseBox) (Berlin, ) Zum 1. Juni 2010 hat Helmut Haas (43) die alleinige Geschäftsführung der Kieback&Peter Regeltechnik GmbH übernommen. Die Kieback&Peter Regeltechnik GmbH, eine Repräsentanz der Kieback&Peter GmbH & Co. KG Berlin, ist in Österreich mit Technischen Büros in Wien, Graz und Innsbruck vertreten.

Bereits seit April 2008 war Helmut Haas Mitglied der Geschäftsführung der Kieback&Peter Regeltechnik GmbH gemeinsam mit Josef Schneider. Nachdem Josef Schneider jetzt aus der Geschäftsführung ausgeschieden ist, wurde Helmut Haas im Juni 2010 als alleiniger Geschäftsführer bestätigt.

In den zwei Jahren seiner bisherigen Tätigkeit für Kieback&Peter hat Helmut Haas im Technischen Büro Wien ein völlig neues Team aufgebaut. Mit hoher Kompetenz ist es ihm und seinen Mitarbeitern gelungen, einige namhafte Projekte für Kieback&Peter zu gewinnen und erfolgreich durchzuführen.

Helmut Haas hat an der HTL Hollabrunn einen Abschluss in Mess-, Steuer- und Regelungstechnik gemacht. Vor seiner Tätigkeit bei Kieback&Peter arbeitete Haas zunächst bei Honeywell und Johnson Controls. Dort erlangte er Einblick in viele Bereiche und Positionen im Innen- wie Außendienst.

Kieback&Peter ist führender europäischer Hersteller hochwertiger und innovativer Regelungstechnik für HLK-Anwendungen und computergestützter Gebäudeleittechnik und gleichfalls ein Serviceunternehmen und ein kompetenter Dienstleister.

Das Unternehmen wurde 1927 in Berlin gegründet. Es hat 32 Niederlassungen und Technische Büros in Deutschland, Repräsentanzen in Österreich, Frankreich, Italien, Polen, den Niederlanden, Mazedonien, der Schweiz, Russland und China und zahlreiche Partner in weiteren europäischen Ländern. Weltweit hat Kieback&Peter mehr als 950 Mitarbeiter.

Die österreichische Repäsentanz Kieback&Peter Regeltechnik GmbH mit Technischen Büros in Wien, Graz und Innsbruck wurde 1997 gegründet. Mit der Motivation, die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, wurden viele anspruchsvolle und komplexe Projekte realisiert. Der Erfolg des Unternehmens liegt sowohl in der Qualität der Produkte und Dienstleistungen als auch in der hohen Qualifikation und umfassenden Erfahrung der Mitarbeiter begründet.