Der Countdown ist gestartet - Team17 verkürzt die Wartezeit auf Worms Reloaded mit insgesamt vier Feature-Videos!

(PresseBox) (Wakefield, ) Noch genau zwei Wochen, dann sind Würmer auf dem PC ihres Lebens nicht mehr sicher! Doch um die langen Tage des Wartens etwas zu versüßen, veröffentlicht Team17 in regelmäßigen Abständen bis zum Release am 26. August vier Feature-Videos, welche jeweils einen speziellen Aspekt von Worms Reloaded zeigen.

Heute: Neue Waffen vs. Alte Waffen

Worms ohne Waffen ist wie Trampen ohne Daumen - geht gar nicht! Also Vorhang auf für das brandneue Waffenarsenal, wie z.B. den Super Bunkerbrecher, die Drei Frettchen, den Gift Angriff, die Verehrung, die Selbstschussanlage, den Elektromagneten oder den Büffel der Lügen. Da es selbstverständlich auch viele Klassiker ins Spiel geschafft haben, zeigt das heutige Video auch ein paar "Oldies but Goldies" im Vergleich zu den neuen Attacken.

Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Worms Reloaded kann via Steam auch vorbestellt werden. Um die Vorfreude noch mehr zu versüßen, bekommen alle Vorbesteller ein schickes Bonuspaket spendiert: Es gibt 10% Rabatt auf den Kaufpreis, das Spiel wird 24 Stunden vor Release schon spielbar sein und es gibt jede Menge exklusiver ingame Items zur Individualisierung der Würmer.

Vorbestellt werden kann Worms Reloaded hier: http://store.steampowered.com/app/22600

Das erste Video gibt es bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=xO7rHL3yeJ8

Mehr Infos zum Spiel auch unter: www.team17.com und http://www.facebook.com/WormsTeam17

Über Team17 Software Ltd.

Team17 Software Ltd., die in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag als Unternehmen feiern und in West Yorkshire (England) angesiedelt sind, gehören zu den führenden unabhängigen Entwicklern und digitalen Publishern. 1990 gegründet, entwickelt und veröffentlicht das Unternehmen weltweit Produkte für digitale Spielsysteme, PCs, mobile Endgeräte und das Internet. Mehr Informationen unter www.team17.com.

Über WORMS(TM)

Seit dem ersten Erscheinen 1995 ist WORMS(TM) in über 20 verschiedenen Formaten über 20 Millionen Mal verkauft worden (Konsole und Mobil). Die preisgekrönten, rundenbasierten Strategieschlachten der WORMS(TM) Serie von Team17 feiern also dieses Jahr ihren 15. Geburtstag. Millionen von Fans weltweit sind nach wie vor von dem respektlosen Charme und den grotesken Gefechte begeistert.

Developed and Published by Team17 Software © 2010 Team17 Software and Worms Reloaded are Trademarks or Registered trademarks of Team17 Software limited. Original concept Andy Davidson. All rights reserved. All other trademarks, copyrights and logos are property of their respective owners.

About Steam

The leading online platform for PC games and digital entertainment, Steam delivers new releases and online services to over 25 million PC users around the world. For more information, please visit www.steamgames.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.