Der KETTERER S25

DAS Serienmodell der Premiumklasse!

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Das neue KETTERER PROFESSIONAL POP OUT Serienmodell S 25 für 6 Pferde mit POP OUT Luxuswohnung überzeugt durch sein außergewöhnliches und innovatives Konzept. Die Serienfertigung ermöglicht den kleinen Preis bei der gewohnten Top-Qualität von KETTERER. "Made in Germany" ist hier selbstverständlich.

Aufgebaut ist der S25 auf dem aktuellen SCANIA Topline sowie auf MAN TGX. Die vier eingetragenen Sitze bieten Platz für die ganze Familie. Das Fahrgestell mit lenkbarer 3. Achse, Automatikgetriebe und Voll-Luftfederung sorgt für ein sicheres Fahrgefühl.

Zu wenig Stauraum? - Nicht mit dem S 25! Mit dem unterkellerten Wohnbereich und 6 weiteren Außenstaufächern findet alles seinen Platz. Neben dem großen Sattelstaufach bietet die zusätzliche hydraulische Sattelkiste die Möglichkeit, sich auch in der Stallgasse bestens zu organisieren.

Ihre Pferde reisen auf komfortable Weise. Das Pferdeabteil überzeugt durch Helligkeit und stabile, pferdegerechte Verarbeitung hochwertiger Materialien, zudem ist es lärm- und geräuscharm. Zum Verladen stehen Ihnen Heck- und Seitenrampe zur Verfügung.

Die Wohnung beeindruckt mit einer riesigen Echt-Ledersitzgruppe in U-Form, sowie mit 5 komfortablen Schlafgelegenheiten mit separatem Pfleger-Appartement. Das Entertainment-System mit 32" Full HD Fernseher, Sat-Anlage, DVD und Surround Sound begeistert ebenso wie die voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Spüle, Cerankochfeld und Familienkühlschrank. Das Luxusbad verfügt auch über eine Fußbodenheizung. Für die Wasserversorgung an Bord steht ein Tanksystem mit einer Kapazität von 780l zur Verfügung.

Kommen Sie nach Karlsruhe und nehmen Sie Platz in Ihrem Traumfahrzeug. Gerne begleiten wir Sie auf einer Probefahrt. Unsere großflächige Ausstellung und Produktion ist jederzeit zu besichtigen. Bis bald!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.