Neuer Kern Gebietsleiter

(PresseBox) (Bensheim, ) Marcus Uschmann (43) wurde zum 01. Oktober 2010 Gebietsleiter Hessen / Baden-Württemberg der Kern GmbH in Deutschland.

Uschmann war seit 2006 Vertriebsbeauftragter für Druckereien und grafische Betriebe und betreute dieses Marktsegment bundesweit. Zuvor arbeitete der Dipl.-Ing. (FH) mehrere Jahre als Accountmanager bei der Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH.

In seiner erweiterten Position berichtet er direkt an den Geschäftsführer, Rainer Rindfleisch, und folgt auf Gebietsleiter Johann S. Wolf, der Ende August als selbständiger Berater ausgewählte Großkunden betreut.

KERN GmbH

Die Kern GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Kern AG, die ihren Hauptsitz in Konolfingen bei Bern in der Schweiz hat. Kern ist ein weltweit führender Hersteller von Maschinen und Geräten zur EDV- Formular-Bearbeitung und produziert Hochleistungskuvertiersysteme für Banken, Behörden, Telekommunikationsunternehmen, IT-Dienstleistern, Energieversorger, Rechenzentren, Versicherungen und andere Betriebe im Bereich mittlere bis sehr hohe Versandvolumen. Der Kern Kundenservice mit 98 Mitarbeitern ist an 7 Tagen rund um die Uhr verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.