Kostenlose CD zu elektrischer Test- und Messtechnik von Keithley

(PresseBox) (Cleveland/Ohio, ) Keithley Instruments, Inc. (NYSE:KEI), ein weltweit führendes Messtechnik-Unternehmen, hat eine CD mit praktischen und hilfreichen Informationen für genaue und zuverlässige Messungen veröffentlicht. Mit der CD "A Guide to Understanding Electrical Test and Measurement" hat Keithley eine sehr tiefgehende und umfangreiche Wissenssammlung erstellt. Sie deckt alle Aspekte der Messtechnik ab, darunter Themen wie Fehlersuche, Anschluss und Auswahl von Instrumenten und vieles andere mehr.

Ein kostenloses Exemplar der CD "A Guide to Understanding Electrical Test and Measurement" von Keithley kann auf folgender Website angefordert werden:

Die CD enthält eine Vielzahl von Applikationsberichten, White Paper und Webcasts zu unterschiedlichsten Test- und Messanwendungen. Zu den besprochenen Instrumenten gehören Digitalmultimeter, Source/Measure-Instrumente und Funktions-/Puls-/Arbitrary-/Pattern-Generatoren. Die Anwendungsbeispiele reichen von beschleunigten Stresstests, bis hin zum Test von Geräten für die drahtlose Kommunikation, wobei viele Themen von mehreren Artikeln abgedeckt werden.

Die CD ist hilfreich für alle, die spezifische Informationen zur Auswahl und dem Setup von Instrumenten oder den Einsatz in unterschiedlichsten Bereichen und Branchen benötigen, oder Interesse an einem Kompendium über die verschiedensten Anwendungsbereiche von Messinstrumenten haben.

Mit einer Messtechnikerfahrung von mehr als 60 Jahren gehört Keithley Instruments zu den weltweit führenden Unternehmen für elektrische Testinstrumente und systeme von DC bis RF. Die Produkte des Unternehmens werden in der Produktion, Prozessüberwachung, Produktentwicklung und Forschung eingesetzt. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Wissenschaftler und Ingenieure in der weltweiten Elektronikindustrie, die sich mit Materialforschung, der Charakterisierung von Halbleiterbauteilen und Wafern sowie der Produktion von Endprodukten wie elektronischen Baugruppen oder portablen drahtlosen Geräten befassen. Keithley bietet seinen Kunden eine Kombination aus Präzisionsmesstechnik und umfassender Anwendungserfahrungen, die Qualität, Durchsatz und Fertigungsausbeute verbessern können.