Keithley bietet Test- & Messinstrumente zu attraktiven Sonderkonditionen an

Preisnachlass gültig bis 31. Mai 2009

(PresseBox) (Cleveland, Ohio, ) Keithley Instruments, Inc. (NYSE: KEI), ein weltweit führender Anbieter von elektrischen Testinstrumenten und -systemen, bietet seinen europäischen Kunden eine Reihe von Test- und Messinstrumenten mit einem zeitlich befristeten Preisnachlass von 20% auf den Listenpreis an.

Eine weitere Preisreduktion gibt es speziell für Universitäten, Schulen und Ausbildungs-Einrichtungen. Allen Kunden wird eine Geld-zurück-Garantie gewährt.

Das Angebot für die folgenden Produkte gilt ab sofort und endet am 31. Mai 2009:

- Verschiedene 61/2-stellige USB/IEEE-488/Ethernet DMMs mit optionalen Schaltmöglichkeiten
- Universelle und Hochvolt-Quellen- & Messinstrumente
- Handheld RF-Leistungsmesser
- Elektrometer/Messgeräte für hohe Widerstände

Weitere Informationen zu diesen Produkten, dem Preisnachlass und den Angeboten erhalten Sie unter: http://www.keithley.info/discount09 Das Angebot gilt nur in Europa.

Mit einer Messtechnikerfahrung von mehr als 60 Jahren gehört Keithley Instruments zu den weltweit führenden Unternehmen für elektrische Testinstrumente und -systeme von DC bis RF. Die Produkte des Unternehmens werden in der Produktion, Prozessüberwachung, Produktentwicklung und Forschung eingesetzt. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Wissenschaftler und Ingenieure in der weltweiten Elektronikindustrie, die sich mit Materialforschung, der Charakterisierung von Halbleiterbauteilen und Wafern, sowie der Produktion von Endprodukten wie elektronischen Baugruppen oder portablen drahtlosen Geräten befassen. Keithley bietet seinen Kunden eine Kombination aus Präzisionsmesstechnik und umfassender Anwendungserfahrungen, die Qualität, Durchsatz und Fertigungsausbeute verbessern können.