KCS.net durch hervorragende Leistungen erneut im Inner Circle

Microsoft zeichnet weltweite Top-Partner aus

(PresseBox) (Washington/Liestal, ) Auf der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Washington, D.C. wurden auch in diesem Jahr wieder die weltweit besten Microsoft Dynamics Partner ausgezeichnet. KCS.net wurde aufgrund der nachhaltig erfolgreichen Geschäftsentwicklung und der hervorragenden Marktposition zum wiederholten Mal in den Inner Circle berufen. Microsoft honoriert mit dieser Auszeichnung das besondere Engagement und die nachhaltigen en Erfolge bei Umsatz und Kundenorientierung. Auch der Fokus auf ausgewählte Industrielösungen sowie das umfassende Branchen-Knowhow fließen in die Bewertung mit ein.

"We're excited to recognize KCS.net as a leader in the Microsoft Dynamics global partner community for promoting and delivering solutions that drive customer success. By providing the highest level of sales and innovation, customers can have absolute assurance they are dealing with the 'best of the best' when working with KCS.net.", so Doug Kennedy, Vice President Dynamics Partners Microsoft.

Die Auszeichnung ist eine Bestätigung, dass die KCS.net-Mitarbeiter für ihre Kunden im abgeschlossenen Microsoft-Geschäftsjahr eine hervorragende Teamleistung erbracht haben und dass KCS.net durch die erreichte Größe und die etablierten Strukturen sehr gut aufgestellt ist. Die Auszeichnung bestätigt aber auch, dass die Kunden der KCS.net die richtige Entscheidung getroffen haben und mit den von KCS.net auf Basis von Microsoft Dynamics AX implementierten Lösungen sichtbare Verbesserungen erfahren.

Der Inner Circle ist aber nicht nur eine Auszeichnung, der Inner Circle ermöglicht KCS.net auch, im laufenden Geschäftsjahr enger mit Top-Microsoft-Dynamics-Managern zusammenzuarbeiten und so den intensiven Austausch über Marktanforderungen und Produktneuerungen zu pflegen. Bei Microsoft wird der Inner Circle als der Kreis der Microsoft Dynamics Partner gesehen, welcher die grösste strategische Bedeutung für die weitere Geschäftsentwicklung hat.

Neben der erneuten Berufung in den Inner Circle ist KCS.net automatisch Mitglied im Microsoft Dynamics Presidents Club.

Über Microsoft Dynamics AX:

Microsoft Dynamics AX ist die ideale Businesslösung für national und international erfolgreiche Unternehmen. Die betriebswirtschaftliche Software vereint umfassende Funktionalitäten für die betriebliche Ressourcenplanung. Sie ist modular, durchgängig, vollständig integriert, mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und basiert auf innovativer Technologie. Sie gibt Unternehmen die Freiheit, das Business wachstumsorientiert zu führen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Microsoft Dynamics AX 2009 hilft Unternehmen Compliance sicherzustellen und gesetzliche Anforderungen, Kunden- und Branchenstandards einzuhalten. Neben einer intuitiven Arbeitsumgebung verfügt Microsoft Dynamics AX über eine hohe Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen der Unternehmen. Geschäftsprozesse können flexibel abgebildet und gesteuert werden. Die Integration in die bestehende IT-Umgebung ist einfach und effizient. Unternehmen erlangen Wettbewerbsvorteile durch niedrige Gesamtkosten und eine erhöhte Produktivität.

KCS.net Holding AG

Mit weit über 440 erfolgreich realisierten ERP-Projekten in Produktions- und Handelsunternehmen und über 160 Mitarbeitern ist KCS.net der im Länderbereich Deutschland - Österreich - Schweiz umsatzstärkste Microsoft Dynamics AX Partner. Die Kompetenzen der KCS.net-Teams liegen vor allem in den Bereichen: Kunststoff, Metallverarbeitung, Elektrotechnik und Apparatebau, Maschinen- und Anlagenbau, Holz, Möbel, Druck und Papier, Nahrungs- und Genussmittel sowie Grosshandel. KCS.net ist Microsoft Gold Certified Partner, IBM Premier Business Partner und Gründungsmitglied in der AxPact World Alliance sowie seit 2005 Mitglied im Presidents Club von Microsoft und wurde mehrfach zum Partner des Jahres ausgezeichnet. KCS.net wurde 1989 gegründet und ist bisher mit mehreren Standorten in Deutschland (Hamburg, Münster, Erfurt, Ludwigshafen, Ulm und München) und der Schweiz (Däniken, Zürich und St. Gallen) vertreten.

Weitere Information erhalten Sie unter www.kcs.net

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.