KaVo eröffnet neues Präsentationszentrum in Frankfurt

(PresseBox) (Biberach/Riß, ) Bereits am 01. Juli 2009 eröffnete KaVo ein neues Präsentationszentrum in Frankfurt-Kriftel. Damit unterstreicht der Biberacher Dentalmarktführer wie wichtig dem Unternehmen die Nähe zum Kunden ist. Mit der Eröffnung des Präsentationszentrums Frankfurt bietet KaVo seinen Kunden nun an vier Orten - Berlin, Biberach/Riss, Frankfurt und Hamburg - die Möglichkeit, sich umfassend über die Produktpalette des Herstellers zu informieren. Zusätzlich dazu können die Räumlichkeiten des Präsentationszentrums für Fortbildungszwecke genutzt werden.

Durch die zentrale Lage direkt an der Autobahn A66 und die Nähe sowohl zum Flughafen als auch zum Fernbahnhof Frankfurt, ist das neue KaVo Präsentationszentrum sehr bequem zu erreichen. Darüber hinaus stehen in der Tiefgarage entsprechende Kundenparkplätze zur Verfügung. KaVo freut sich auf zahlreiche Besucher und bittet Interessenten, sich vorab zur Terminvereinbarung mit dem zuständigen KaVo Außendienst oder direkt mit KaVo unter pzfrankfurt@kavo.com in Verbindung zu setzen.

KaVo Präsentationszentrum Frankfurt , Bürogebäude Office Twenty M Am Holzweg 26, 65830 Kriftel.