Major-Update bei Kaspersky Security für Microsoft Exchange Server

Verbesserte Mail-Security und Cloud-Support

(PresseBox) (Moskau/Ingolstadt, ) Kaspersky Lab veröffentlicht das Maintenance Pack 1 zu Kaspersky Security 8.0 für Microsoft Exchange Server. Das Major-Update bietet Unternehmensanwendern eine Reihe an neuen Funktionen, mit denen die E-Mail-Security besser zu verwalten ist und Unternehmensnetzwerke effektiver vor Spam geschützt werden. Zudem unterstützt die Kaspersky-Lösung auch das Kaspersky Security Network (KSN): Der Cloud-Dienst von Kaspersky Lab vereint Echtzeitinformationen von Millionen Kaspersky-Nutzern und bietet damit schnellstmöglichen Spam-Schutz. Darüber hinaus enthält das Maintenance Pack 1 einen aktualisierten Update-Service sowie ein neues Dashboard, mit dem IT-Verantwortliche in Echtzeit ihr System überblicken können. Kaspersky Security für Microsoft Exchange Server unterstützt zudem die Microsoft Exchange Server 2010 Database Availability Group. Kaspersky Security für Microsoft Exchange Server ist Teil der Unternehmenslösung Kaspersky Open Space Security und bietet Mail-Servern adäquaten Schutz vor Malware und Spam.

Weitere Informationen zum Maintenance Pack 1 für Kaspersky Security 8.0 für Microsoft Exchange Server sind verfügbar unter: http://www.kaspersky.com/about/news/product/2012/Update_for_Kaspersky_Security_for_Microsoft_Exchange_Servers_Provides_Better_E_mail_Security_with_Cloud_Support

Mehr Informationen Kaspersky Open Space Security sind unter http://www.kaspersky.com/de/kaspersky_open_space_security abrufbar.