Kaspersky Lab wird Sponsor von Scuderia Ferrari in der Formel 1 sowie dem Team AF Corse in der Le Mans Series

(PresseBox) (Moskau/Ingolstadt, ) Kaspersky Lab hat mit Ferrari einen umfangreichen Sponsoring-Vertrag abgeschlossen. Das Sicherheits-Unternehmen wird das Formel-1-Team von Ferrari, die Scuderia Ferrari in der Saison 2010 und 2011 unterstützen. Darüber hinaus arbeitet Kaspersky Lab auch mit dem Team AF Corse zusammen, das mit dem Grand Turismo Sportwagen Ferrari F430 Rennen wie die Le Mans Series bestreitet. Bereits am vergangenen Wochenende war das Logo von Kaspersky Lab bei den 1.000 Kilometern von Spa-Francorchamps auf den Rennwagen angebracht.

Aktuelle Nachrichten über Kaspersky Lab erhalten Sie auch unter http://twitter.com/Kaspersky_DACH.