Kaspersky Lab startet Unternehmensoffensive

(PresseBox) (Moskau/Ingolstadt, ) Kaspersky Lab bekräftigt als Marktführer im deutschen, österreichischen und schweizerischen Retail seinen Führungsanspruch im Unternehmensmarkt. Dazu bietet der IT-Sicherheitsdienstleister Unternehmens-anwendern neue und aktualisierte Lösungen im Rahmen der Kaspersky Open Space Security. "Wir konnten aufgrund unserer bereits großen Expertise bei der IT-Sicherheit für Unternehmen verschiedenster Größe sowie unserer starken Anti-Malware-Technologien den nächsten Schritt zu einer neuen IT-Sicherheit für Unternehmen gehen", erklärt Keith Maskell, Vice President Corporate Business, Kaspersky Lab. "Unser überarbeiteter Ansatz bringt den Unternehmen nicht einfach nur Lösungen, sondern eine zukunftssichere IT-Strategie."

Die Eckpunkte der Kaspersky-Strategie:

- eine der führenden Antiviren-Technologien für heterogene Umgebungen
- optimierte und wirtschaftliche Sicherheitslösungen mit nachweislich niedriger Total Cost of Protection, TCP [1]
- einfache zentrale Administration mit dem Kaspersky Administration Kit
- globaler Support
- zukunftssichere Strategie für langfristige IT-Sicherheit

Detaillierte Informationen über die aktuellen Unternehmenslösungen von Kaspersky Lab sind unter http://www.kaspersky.de/business_products zu finden.