Kaspersky Internet Security 2011 mit "ProtectStar Award 2010" und "ProtectStar Firewall Award 2010" ausgezeichnet

(PresseBox) (Moskau/Ingolstadt, ) Kaspersky Internet Security 2011 erzielte ein hervorragendes Ergebnis im Einzeltest des unabhängigen ProtectStar Test Lab. Dabei erreichte die aktuelle Endanwenderlösung von Kaspersky Lab 188 Punkte von 200 möglichen. Getestet wurden die Bereiche Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Performance sowie Preis- und Ausstattung. Kaspersky Internet Security wurde mit dem "Protect Star Award 2010" sowie dem "Protect Star Firewall Award 2010" ausgezeichnet.

"Die Security Suite ist sowohl für Heimanwender, als auch für Profis gleichermaßen geeignet und zeichnet sich durch ein sehr gut abgerundetes Gesamtbild aus", bilanzieren die Tester von ProtectStar. "Vor allem in den Bereichen der Malware-Erkennung sowie der äußeren und inneren Schutzwirkung der integrierten Firewall kann das Produkt nicht zuletzt auch im Vergleich zu auf dem Markt erhältlichen Konkurrenzprodukten ganz eindeutig punkten."

Details zu Kaspersky Internet Security 2011 sind abrufbar unter: http://www.kaspersky.com/de/internet_security
Weitere aktuelle Nachrichten über Kaspersky Lab erhalten Sie auch unter http://twitter.com/Kaspersky_DACH.