Dynamische Lagersysteme von Kardex begeistern die Messebesucher

Kardex trotzt der Wirtschaftsflaute

(PresseBox) (Neuburg, ) Mit der Präsentation ihrer dynamischen Lagersysteme begeisterte die Kardex Deutschland GmbH auf der LogiMAT 2009 in Stuttgart das Fachpublikum.

Messe LogiMAT - ein voller Erfolg

Die neuen Messehallen am Stuttgarter Flughafen waren zum zweiten Mal Gastgeber der LogiMAT 2009. Mit 16.400 Fachbesuchern, 716 Ausstellern und einer Ausstellungsfläche von 52.000 m² verzeichneten die Veranstalter wieder zweistellige Zuwachsraten. Die Kardex Deutschland GmbH freut sich ebenfalls über einen großen Ansturm. "Unser Stand war zu jeder Zeit gut besucht. Die Nachfrage nach dynamischen Lagersystemen ist ungebrochen", bilanzierte Kardex Geschäftsführer Udo Neumann.

Schnell durch Intralogistik

Unter dem Motto "Schnell durch Intralogistik" präsentierte die Kardex Deutschland GmbH auf der 7. Internationalen Fachmesse LogiMAT 2009 neue Intralogistik-Konzepte für mehr Speed in der Intralogistik.

Mehr als eine Regionalmesse

Dass die LogiMAT mehr als eine Regionalmesse ist - davon konnte sich vor allem die Kardex Schweiz überzeugen: "Die Messe war für uns eine ideale Plattform, um viele neue Kontakte zu knüpfen und uns den schweizer Interessenten zu präsentieren", erklärte Peter Grob, Geschäftsführer Kardex Schweiz.

"Die LogiMAT ist eine großartige Kommunikationsplattform. Hier holen sich Interessenten auch in einem angespannten Markt jene Sicherheit, die sie für ihre Entscheidungen brauchen. Als die große Auftaktveranstaltung im Jahr legt sie die Basis für das komplette Geschäftsjahr. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr," so Marketingleiter Michael Deininger.

Kardex Deutschland GmbH

Kardex ist einer der führenden Anbieter von automatischen Bereitstellungssystemen für Lager, Betrieb und Verwaltung. Maßgeschneiderte Softwarelösungen für die Lagerverwaltung, die schnelle Kommissionierung und die rationelle Dokumentenverwaltung runden die Produktpalette ab. Die Kardex Deutschland GmbH mit Sitz in Neuburg ist als Vertriebsorganisation im deutschen und luxemburgischen Markt tätig. Maßgeschneiderte Logistiklösungen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Trend in der automatisierten Lagertechnik geht deutlich in Richtung individuelle, bedarfsgerechte Kundenlösungen. Die Kardex Deutschland GmbH hat sich in den letzten Jahren verstärkt auf diese Zielgruppe spezialisiert. Lagersysteme in neuen Dimensionen. Eine breite Produktpalette bietet für nahezu jeden Anwendungsfall die richtige Lösung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.