kalaydo.de kooperiert mit ADZINE

Attraktive Jobangebote aus dem Online-Marketing im regionalen Findernet

(PresseBox) (Köln, ) Das regionale Findernet kalaydo.de (http://www.kalaydo.de) hat sich zum Ziel gesetzt, Jobsuchenden ein breites Spektrum an unterschiedlichen Berufen zur Verfügung zu stellen. Um noch mehr attraktive Stellenangebote aus dem Online-Marketing bieten zu können, kooperiert der regionale Online-Stellenmarkt ab sofort mit ADZINE, dem Fachmagazin für Online-Marketing. Stellenanzeigen, die auf der Plattform (http://adzine.de/) veröffentlicht werden, erscheinen auch auf kalaydo.de.

Matthias Olten, Leiter des Stellenmarktes im regionalen Findernet, sieht in der Kooperation eine Win-Win-Situation: "Indem die Stellengesuche nicht nur auf ADZINE sondern auch auf kalaydo.de veröffentlicht werden, erhalten sie einen starken und qualitativ hochwertigen Traffic. Für unser Angebot stellen die Inserate eine hervoragende Ergänzung in einem nachgefragten Bereich dar."

Auch Arne Schulze-Geißler, Geschäftsführer von ADZINE, ist von der Zusammenarbeit mit kalaydo.de überzeugt: "Die Nachfrage nach qualifizierten Fachkräften im Bereich des Online-Marketings ist sehr groß. Mit kalaydo.de können wir die Stellengesuche einem noch größeren Bewerberkreis zugänglich machen. Besonders die internetaffine Zielgruppe sprechen wir über das Portal an, die eine berufliche Karriere im wachsenden Markt des Online-Marketings anstrebt und auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist."

kalaydo.de ist einer der führenden regionalen Online-Anzeigenmärkte - ob kostenlose Kleinanzeigen, Gebrauchtwagen, Stellenangebote oder alles rund um Haus und Wohnung - auf kalaydo.de finden die Menschen aus der Region alles was sie suchen aus einem Angebot von über 500.000 Anzeigen. kalaydo.de umfasst die Märkte Auto, Motorrad, Immobilien, Stellen, Tiere, Reisen sowie einen kostenlosen Marktplatz. kalaydo.de wird bei der IVW gezählt und verzeichnet aktuell über 68 Mio. Seitenaufrufe monatlich (Stand: März 2010).