led-mietpark.de nimmt A12 von JB-lighting ins Portfolio

Ökologie und Ressourcenschonung

(PresseBox) (Augsburg, ) Bei led-mietpark.de stehen jetzt auch die neuen LED-Movinglights A12 von JB-lighting zur Verfügung. Mit dieser Großinvestition zählt led-mietpark.de "powered by Kaiser Showtechnik" aus Augsburg zu den Top-5-Anbietern für LED-Movinglights in Deutschland mit aktuell sechs verschiedenen Geräten im Portfolio. Gleichzeitig verzichtet Kaiser Showtechnik künftig auf alle 700er Washlights mit Entladungslampen, um den immer stärkeren Forderungen nach einem ökologischen und nachhaltigen Einsatz von Bühnen- und Showequipment gerecht werden zu können.

Der A12 von JB-lighting ist eine Kombination aus Beam- und Washlight mit besonders flacher Bauform, hoher Lichtstärke und großem Zoombereich. Für eine hohe Lichtausbeute und "satte" Farben sorgen 61 RGBW-Multichip-LEDs in der 15-Watt-Klasse in Verbindung mit einem neuentwickelten optischen Zoomsystem. Durch die sechseckigen Linsen wirkt das Leuchtfeld homogen und ähnelt dabei einer Einzellichtquelle.

Der A12 liefert farbabhängig eine Lichtstärke, die einem klassischen Washlight mit 1.200 Watt Entladungslampe entspricht. Der Zoombereich reicht von 8° bis 48°. Das Gerät lässt sich in exakt dimmen und liefert dabei dennoch eine absolute Farbtreue. Für anspruchsvolle Anwendungen stehen verschiedene Ansteuerkurven für RGBW zur Verfügung, wie auch unterschiedliche Dimmkurven und Kamera-Modes, die flickerfreies Arbeiten in Fernsehstudios garantieren.

www.led-mietpark.de
Bei led-mietpark.de steht ein Portfolio aktueller LED-Scheinwerfer im Mittelpunkt der Angebote, die im Dry Hire vermietet werden. Zum Angebot zählt außerdem eine leistungsfähige Distribution, die das Equipment in stabilen Transportcases für Anwender in ganz Europa schnell und unkompliziert zur Verfügung stellt. Betrieben wird die Webpage vom Mediendienstleister Kaiser Showtechnik aus Augsburg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.