Kabel Deutschland: neue Mobilfunk-Aktion

(PresseBox) (Unterföhring, ) Bei den Mobilfunk-Diensten von Kabel Deutschland gibt es ab 19. Januar 2012 zwei neue Aktionen: Kunden, die sich bis zum 14. Februar 2012 für den Mobile Internet Stick entscheiden, sparen 45 Euro. Denn der Stick ist nun bereits für 4,95 Euro zuzüglich Versand erhältlich. In Kombination mit der Mobile Internet Tages- oder Monats-Flat können Kunden bequem unterwegs mit ihrem Laptop im Internet surfen.

Außerdem erhalten Neukunden des Laufzeit-Tarifs Komplett-Flat mit Smartphone bis zum 14. Februar ein Rechnungsguthaben in Höhe von 20 Euro je SIM-Karte. Mit der "Komplett-Flat" können Kunden für 39,99 Euro monatlich unbegrenzt in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren und nach Belieben mobil im Internet surfen. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten die Kunden zudem das Android-Smartphone Ideos X3 des Herstellers Huawei. Es fällt ein einmaliges Bereitstellungsentgelt für die Komplett-Flat in Höhe von 9,90 Euro pro SIM-Karte an. Weitere Informationen finden sich ab 19. Januar unter http://www.kabeldeutschland.de/mobil/mobile-phone.html.