Sword of the New World feiert zweijähriges Jubiläum

Spieler entdecken neue Abenteuer in einer sich stets erweiternden Welt

(PresseBox) (Irvine, Kalifornien, ) GamersFirst (www.gamersfirst.com), ein Service von K2 Network und eine der bekanntesten Anlaufstellen für Free2Play Online-Spiele, verkündet neben dem zweijährigen Jubiläum von Sword of the New World ein großes inhaltliches Update.

Sword of the New World ist ein actionreiches und strategisches Fantasy-MMORPG, das in einer Zeit der kolonialen Eroberung spielt und an die Entdeckung Amerikas durch Europa angelehnt ist. Der Spieler erforscht eine atemberaubende Welt, tritt Clans bei oder erschafft sie selbst, erobert Kolonien und schließt sich einer politischen Seite im Kampf an. Spieler besitzen sogar die Möglichkeit als Vertreter einer der politischen Parteien zu agieren, die permanent um die Macht wetteifern. Sword of the New World bietet dem Spieler zahlreiche Möglichkeiten, die Welt inmitten politischer Konflikte und Gefahren zu entdecken.

"Es ist großartig festzustellen, dass Sword of the New World nach zwei Jahren noch immer eines der besten Free2Play-MMORPGs auf dem Markt ist", sagt Jon-Enée Merriex, Producer bei GamersFirst. "Wir freuen uns, Sword of the New World in naher Zukunft mit noch mehr Inhalt und einigen aufregenden Veränderungen zu bereichern."

In dem Update gilt es zahlreiche Neuerungen zu entdecken: Reboldoeux Scarlet Underground: Der Eingang zu den Reboldoeux-Kanälen, dem Scarlet Underground, kann über das Queen's Gate von Reboldoeux betreten werden.
Die Spieler sollten jedoch vorsichtig sein: Dort, wo möglicherweise tolle Belohnungen auf die mutigen Pioniere warten, können ebenso Gefahren lauern.

Bahamar Ancient: Das neueste Premium-Dungeon namens Bahamar's Ancient enthält einige der wildesten Monster in Granado Espada und stellt Serie 2 des Cinderella Equipment-Sets vor! Spieler können sich ihre Ancient Area Passes schnappen und sich in das Bahamar Base Camp wagen!

Neue Raid-Instanz - Der Secret Tower: Nachdem die Republik von Auch immense Geldsummen für die Erkundung der lokalen Regionen ausgab, hat sie einen neuen Tempel in der Wildnis von Granado Espada entdeckt. Die Republik von Auch hofft nun auf tapfere Abenteurer, die gewillt sind, den neu entdeckten Secret Tower zu erkunden. Ein schwieriges Unterfangen, das viel Teamwork erfordert.

Neuer UPC - Claire: Claudes Adoptivtochter Claire sieht vielleicht klein aus, doch sie kann mit Sicherheit kräftig zuschlagen! Mit der Fähigkeit Zweihandwaffen in nur einer Hand zu tragen und ihrer angeborenen Fähigkeit im Umgang mit der Kanone, ist Claire ein mächtiger neuer Charakter. Claires taffe Persönlichkeit und ihr Freigeist machen sie zu der perfekten Ergänzung einer jeden Pioniersfamilie. Allerdings wird Claude nicht im Traum daran denken, Claire mit Jedermann ins Abenteuer stürzen zu lassen. Man sollte zuerst Claudes Vertrauen erlangen, bevor man versucht, Claire für sich zu gewinnen.

GamersFirst ist begeistert, mit den Feierlichkeiten des zweiten Jubiläums zeitgleich auch das Sword of the New World Wings Giveaway anzukündigen! Ab sofort werden alle Spieler, die GamersFirst unterstützt haben, bis zum Ende des Monats mit Free Wings prämiert: Von Angel Wings bis hin zu Lucifer Wings und mehr!

Alle Spieler, die sich ab dem 1. Januar bis zum 9. Juli verbunden haben, bekommen: Drei (3) White Angel Wings (15 Tage).
Alle Spieler, die vom 1. Januar bis zum 9. Juli einen Kauf getätigt haben, bekommen: Drei (3) Devil Wings (15 Tage).
Alle Spieler, die sich vom 10. Juli bis zum 13. Juli einloggen, bekommen: Drei (3) Black Angel Wings (15 Tage).
Alle Spieler, die im Monat Juli einen Einkauf tätigen, bekommen: Ein (1) Diabolic Horn (30 Tage).

Kurzprofil der Agentur Schäfer

Die 2002 gegründete Agentur Schäfer mit Sitz in Weinheim entwickelt und realisiert individuell zugeschnittene PR- & Marketing-Kampagnen für namhafte Kunden aus den Branchen Entertainment, IT & Technologie, Sport, Musik und Lifestyle.
Das Repertoire reicht von klassischer Pressearbeit bis zu aufsehenerregenden Events, punktgenauen Sponsorings oder nachhaltigem Imageaufbau.
Beratung auf Augenhöhe - die Agentur Schäfer profitiert von langjähriger nationaler wie internationaler Expertise aus mannigfaltigen hochkarätigen Projekten.
Für effektive integrierte Kampagnen steht ein weltweites Partnernetzwerk zur Verfügung. Getreu der Philosophie erarbeitet das Team mit Professionalität und Liebe zum Detail maßgeschneiderte Lösungen.

Nähere Informationen unter www.agentur-schaefer.com

K2 Network

K2 Network / GamersFirst ist der führende Free2Play® MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphere. Für mehr als 28 Millionen Spieler ist GamersFirst.com die Anlaufstelle, um über den Preis ihrer Lieblingsspiele zu entscheiden - selbst wenn dieser kostenlos ist. Durch GamersFirst CONNECT steht allen GamersFirst Entwicklungspartnern eine Plattform für die Game Community, das Publishing, die Abwicklung und Verteilung von Spielen zur Verfügung.

GamersFirst.com featured die erfolgreichen MMORPG- und MMOFPS-Spielehits War Rock, Knight Online, Sword of the New World und die zukünftigen Hits Parabellum, Victory, GoGoRacer und Taikodom. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen auf http://www.k2network.net. Informationen zu den Spielen erhalten Sie auf http://www.GamersFirst.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.