Das Geheimnis ist gelüftet: Fantasy-MMORPG Sword 2 steht vor der Tür

Führender Free2Play Publisher veröffentlicht neues strategisches Fantasy-MMORPG

(PresseBox) (Irvine, Calif., ) GamersFirst, der führende Free2Play® MMOSpielepublisher der westlichen Hemisphäre, veröffentlicht Sword 2. Das Spiel wurde von imcGAMES entwickelt und wird der zwölfte Free2Play MMO-Titel sein, den GamersFirst auf den Markt bringt.

Sword 2 revolutioniert das Online Gaming durch die Vermischung von Eigenschaften aus Echtzeit-Strategie und traditionellen Role Play Games (RPG). Alle Features sind eingebettet in eine gigantische Multiplayer-Welt. Der Spieler taucht in die atemberaubende Umgebung einer fantastischen Barockarchitektur ein, die durch Europas Erforschung von Amerika inspiriert wurde. Jeder Spieler kann nun aufbrechen, um die weite Welt von Granado Espada zu entdecken. Wer sich jetzt online mit Freunden zusammenschließt, kann auf allen Kontinenten Kolonien überfallen, sie verteidigen oder bösartige Gegner in spannenden Zwölf-Spieler- Kämpfen besiegen. Sword 2 ist ein actiongeladenes Spiel für jeden Spielertyp.

"Wir hielten die Entwicklung von Sword 2 sehr lange geheim", so Joe Rush, Director of Game Operations bei GamersFirst. "Wir freuen uns, Sword 2 nun endlich unseren Fans präsentieren zu können. Es war nicht einfach, das Spiel zurück zu halten. Unser Produktionsteam war sehr aufgeregt und wir alle sind begeistert von unserem neuesten MMORPG-Titel."

GamersFirst wird Sword 2 in Nordamerika, UK und Deutschland veröffentlichen.

Die Closed Beta-Phase wird im Frühjahr 2010 starten, wobei die Veröffentlichung für Sommer 2010 geplant ist. Auf www.GamersFirst.com/Sword2 kann man sich für die Closed Beta-Phase anmelden.

Weitere Neuigkeiten rund um Sword 2 findet man auf:

Sword 2 (Homepage) - www.GamersFirst/Sword2 Facebook - www.Facebook.com/GamersFirst Twitter - @Sword2

K2 Network

GamersFirst ist der führende Free2Play® MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre. Für mehr als 28 Millionen Spieler ist GamersFirst.com die Anlaufstelle, um über den Preis ihrer Lieblingsspiele zu entscheiden - selbst wenn dieser kostenlos ist. Durch GamersFirst CONNECT steht allen GamersFirst Entwicklungspartnern eine Plattform für die Game Community, das Publishing, die Abwicklung und Verteilung von Spielen zur Verfügung.GamersFirst.com featured die erfolgreichen MMORPGund MMOFPS-Spielehits War Rock, Knight Online, Sword of the New World und die zukünftigen Hits Parabellum, Victory, GoGoRacer und Taikodom.

Nähere Informationen zum Unternehmen auf http://www.GamersFirst.com/... Informationen zu den Spielen erhalten Sie auf http://www.GamersFirst.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.