GEOvision³®-Club begeistert erneut Kunden und Interessenten

(PresseBox) (Quedlinburg, ) Alle Jahre wieder und so auch in diesem Jahr, fand am 17. Juni unser traditioneller GEOvision³®-Club statt.

Die K2-Computer Softwareentwicklung GmbH zeigte an diesem Tag ihren Kunden und Interessenten wieder im eigenen Haus aktuelle Entwicklungen und Themen. Im direkten Dialog mit den verschiedenen Partnern und Gästen wurden Lösungen, Produkte und Leistungen präsentieren und darüber diskutiert. Ein Highlight waren die Arbeiten, die von Kunden selbst vorgestellt und präsentiert wurden.

Ganz neu konnten die Gäste die Hardware und Software zu GEOvision³® GIS Mobile sehen und testen. Die Straßenbefahrung und Erstellung eines Straßenkatasters wurde vorgeführt. Vorgestellt wurden die Module Verkehrsrechtliche Anordnungen, WebPublishing und der neue GEOvision³® Luftbildserver.

Ein ereignisreicher Tag fand dann mit einem Golf-Schnupperkurs auf dem Golfplatz Schloß Meisdorf einen würdigen und sportlichen Abschluss. Denn die K2-Computer Softwareentwicklung GmbH wirbt doch dafür, dass mit dem Einsatz von Geovision³® mehr Zeit zum Leben bleibt!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.