Softwareschmiede K-Flow gewinnt hochkarätige Handelspartner

RGF und Systemconnect übernehmen SMARtt-Distribution für D-A-CH / Vertriebsstruktur gesichert/Vertriebsschienennetz ausgebaut

(PresseBox) (Bünde/Köln/Ratingen, ) K-Flow, Softwareschmiede aus dem westfälischen Bünde, hat mit dem Fachhandelsverbund RGF (Ring Grafischer Fachhändler) und dem Handelshaus Systemconnect zwei hochkarätige Partner für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Diese werden für Deutschland, Österreich und die Schweiz, das aktuelle Highlight: »SMARtt softproofware«, die Softprooflösung für das High-End Proofing ohne Papier, vertreiben.

Synergie-Effekte

Stefan Wildt, Vertriebsleiter von Systemconnect, freut sich darüber, seinen Kunden aus der Agentur- und Verlagswelt nun auch eine zuverlässige und leistungsfähige Softprooflösung vorstellen zu können.

Thomas Meurers vom RGF begrüßt es, nach langer Suche und gründlicher Auslese endlich eine echte Softprooflösung (mit Kalibrierung und Validierung) in das RGF-Portfolio aufzunehmen, welches ein enormes Potential für seine 25 dezidierten Fachhändler bietet.

Achim Strukmeier ist stolz darauf, zwei solch renommierte Partner für K-Flow zu gewinnen: »Systemconnect genießt das Vertrauen von Agenturen und Verlagen in Deutschland und der RGF gewährleistet eine flächendeckende Vertriebsstruktur für Deutschland, Österreich und die Schweiz«, so Strukmeier.

Vorzüge und Vorteile für den Anwender

Zum einen erhält der Anwender alles aus einer bewährten Hand. Darüber hinaus bieten Systemconnect und RGF einen exzellenten Service und Support durch das fundierte Knowhow ihrer ausgebildeten Expertenteams. Weiterer wichtiger Faktor ist die flächendeckende Vertriebsstruktur: Der Anwender hat einen kompetenten Ansprechpartner, direkt vor Ort.

Voraussetzungen, Verfügbarkeit und Preisinformationen

SMARtt für Windows (XP, Vista, 7) und Mac OSX (10.4.x, 10.5.x) ist über die Fachhandelspartner verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis wird mit ca. Euro 1.785,- inklusive gesetzlicher MwSt angegeben.

Informationen zu Systemconnect

Systemübergreifend, serviceorientiert, kompetent und zuverlässig - Systemconnect ist ein renommierter Berater und Partner von Kreativen und Fotografen. Der im Kreise der Verlage und Agenturen hochangesehene Anbieter liefert alles aus einer Hand, minimiert Zeitverlust und sorgt somit für höchste Wirtschaftlichkeit für die IT-Anforderungen seiner Kunden. Über zwanzig Mitarbeiter arbeiten täglich daran, die permanent wachsenden Aufgaben ihrer Kunden, welche stets im Mittelpunkt stehen, zu lösen. Seit über achtzehn Jahren steht Systemconnect für Qualität und Zuverlässigkeit.

Informationen zum »RGF« (Ring Grafischer Fachhändler)

Der »RGF« wurde 1985 von elf grafischen Fachhändlern gegründet. Erfahrungsaustausch auf allen Feldern unternehmerischer Tätigkeit war neben dem Warenbezug der Mitgliedsfirmen untereinander über viele Jahre Vereinszweck und ziel. Wirtschaftliche Überlegungen, deren Ausgangspunkt sinkende Erträge und schrumpfende Märkte im Bereich der Vorstufe waren, führten im Februar 1994 zur Gründung der »Ring Grafischer Fachhändler GmbH«. Die Bildung flächendeckender Vertriebsstrukturen, bestehend aus leistungsfähigen grafischen Fachhändlern, war von Anfang an ein wichtiges Unternehmensziel. Mit seiner Verwirklichung ist der RGF heute ein interessanter und loyaler Partner für die Anwender und auch für die Zulieferindustrie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.