Ein starkes Team: Artec Multieye Software nun auch kompatibel mit JVC's IP-Überwachungskameras

(PresseBox) (Friedberg, ) JVC freut sich mitteilen zu können, dass ARTEC Technologies AG nun auch die IP-Kameras von JVC in seine bekannte Videoüberwachungs-Software MULTIEYE eingebunden hat, und somit alle aktuellen JVC IP-Kameras vollständig mit MULTIEYE HYBRID/NET kompatibel sind.

Besonderheit: In MULTIEYE wurde auch die PTZ-Funktion der Megapixelmodelle VN-X35U und VN-X235U/VPU integriert.

MULTIEYE Produkte werden für netzwerkbasierte Videomanagement Lösungen, als Videorecorder oder als Komponenten von Recordersystemen erfolgreich im internationalen Videoüberwachungsmarkt eingesetzt. Damit können Anwender die vielfältigen und komplexen Möglichkeiten der MULTIEYE Software nutzen, ohne auf die Qualitäten der JVC Netzwerkkameras verzichten zu müssen.