!myPlan 2.0: Beliebtes Planungsinstrument jetzt in neuer Version verfügbar!

(PresseBox) (Haibach, ) Jedes Unternehmen muss planen: Sei es eine einfache Urlaubsplanung der Mitarbeiter, die Wartungsintervalle der Maschinen, den Einsatz des Firmenfuhrparkes oder auch in ganz anderen Unternehmensbereichen die Vermietung von Wohnungen oder Fahrzeugen. Hierfür gibt es eine Vielzahl von Softwarelösungen am Markt. Aber immer genau für einen zu planenden Bereich.

!myPlan ist anders! Mit !myPlan kann im Prinzip alles geplant werden, was in einem modernen Unternehmen anfällt: Sei es die Personaleinsatzplanung, die Urlaubsplanung, die Fuhrparkverwaltung, Wartungsintervalle, freie Kapazitäten und vieles mehr. Hierfür lassen sich beliebig viele unterschiedliche Planungen definieren.

Alle Planungen lassen sich unter einer gemeinsamen Oberfläche heraus anlegen und verwalten. Diese Oberfläche ist so selbsterklärend, dass der Benutzer sie sofort verwenden kann. Und dennoch bietet !myPlan tiefgreifende Möglichkeiten der Anpassung an die eigenen Bedürfnisse. Auf diese Weise macht sich das Programm im privaten ebenso wie im geschäftlichen Umfeld schnell unentbehrlich. Jürgen Vogel von JV-Soft: "Vor allem bei Selbstständigen, Kleinunternehmen und Vermietern aller Art hilft die Software dabei, alle anfallenden Planungen besser zu organisieren, weil alle relevanten Informationen sofort und intuitiv verfügbar sind."

Seit der Einführung kann das Produkt laut JV-Soft bereits über 2.800 registrierte Kunden vorweisen. Nun ist !myPlan ab sofort in der Version 2 verfügbar. Viele Kundenwünsche sind in die neue Version eingeflossen, so z. Bsp. eine integrierte Benutzerverwaltung, die es ermöglicht, Benutzern eingeschränkte Zugriffe zu erlauben. Auch die Bedienung wurde an vielen Stellen weiter vereinfacht und verbessert.

!myPlan ist sowohl als Einzelplatz- als auch als Netzwerkversion für den Zugriff von mehreren Arbeitsplätzen verfügbar.

!myPlan: Planungen jeglicher Art und mehr!

!myPlan 2.0 lässt sich vor dem Kauf umfassend ausprobieren. Eine kostenlose Testversion, die dem Funktionsumfang der Professional-Version entspricht und auch einen Test im Netzwerk an 2 Arbeitsplätzen ermöglicht, steht im Internet zum Download bereit. Die Testversion kann an 30 Benutzungstagen ausgiebig geprüft werden. Die Vollversion ohne Einschränkungen ist ab 49 Euro zzgl. ges. Mehrwertsteuer erhältlich.

JV-Soft, Inh. Karin Vogel

Seit 1996 bietet die Firma JV-Soft, Inh. Karin Vogel erfolgreich selbstentwickelte Software im Bereich kaufmännischer und verwaltender Lösungen an. Überdies beraten sie Großunternehmen wie Banken, Versicherungen und Airlines in IT-Fragen. Zahlreiche Unternehmen und Privatpersonen schätzen ihre Produkte und Dienstleistungen seit vielen Jahren.

Deutsche Homepage: http://www.jv-soft.de
Produktseite !myPlan: http://www.jv-soft.de/...
Unterschiede der Editionen: http://www.jv-oft.de/...
Bestellseite !myPlan: http://www.jv-soft.de/...
Download !myPlan: http://www.jv-soft.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.