Neue Kunden, neuer Hauptsitz - erfolgreiches Jahr 2008!

(PresseBox) (Erlangen, ) Für den Erlanger CRM-Softwarehersteller julitec stehen alle Zeichen auf Erfolg. Im vergangenen Geschäftsjahr konnten zahlreiche neue Kunden gewonnen und der Umsatz weiter gesteigert werden. Expansion und Investitionen in Forschung und Entwicklung bilden die Grundlage, auch 2009 an die positive Entwicklung der letzten Jahre anknüpfen zu können. Der Umzug in die neuen Geschäftsräume mitten in Erlangen mit Blick auf den Hugenottenplatz bietet dafür den notwendigen Raum.

Grundlage für den Erfolg war einmal mehr der Geschäftsbereich Software mit seinem Motto "julitec - Wir machen Software einfach!". Dieser Grundsatz überzeugte nicht nur kleine und mittlere Unternehmen, sondern auch Großkunden wie HeidelbergCement, die Messe Düsseldorf oder die Kölner Sportstätten, Stadionbetreiber des Bundesligisten 1. FC Köln. Geschäftsführer Dominik Wever freut sich: "Durch die konsequente Fokussierung auf die Einfachheit unserer Software konnten wir bereits das fünfte Jahr in Folge ein Wachstum weit über Branchendurchschnitt verzeichnen. Darauf sind wir als Mittelständler sehr stolz!"

Seit 2008 arbeitet das julitec-Team direkt am Hugenottenplatz in Erlangen. Der Umzug war durch das Wachstum der letzten Jahre notwendig geworden, um Raum für die weitere Expansion zu schaffen. Der Standort in der Erlanger Hauptstraße ist ideal, mit direktem Anschluss zu Bus und Bahn. Optimale Voraussetzungen für die Außendienstmitarbeiter, die in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sind, um Kunden zu betreuen, Interessenten zu beraten oder Softwarelösungen zu installieren.

"Wir wollen uns nicht auf unseren Erfolgen ausruhen, sondern die Software weiter an die Anforderungen der unterschiedlichsten Anwender und Branchen anpassen," verspricht Dominik Wever. So wachsen CRM und Dokumentenmanagement bei julitec immer mehr zusammen und ermöglichen das einfache Arbeiten mit einer elektronischen Kundenakte. Der größer werdenden Flexibilität der Arbeitswelt tragen die neuen Möglichkeiten des mobilen Zugriffs via Blackberry und iPhone Rechnung.

julitec GmbH

Die julitec GmbH ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Softwarelösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Schwerpunkte sind Kontakt- und Adress-Management-Software (CRM) sowie Dokumenten-Management-Software (DMS).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.