Markteinführung der neuen Version von OfficeTalk

(PresseBox) (Putzbrunn, ) "JOOPS Informationstechnik GmbH freut sich über die Markteinführung der neuen Version von OfficeTalk", so Josef Springer, Geschäftsführer bei JOOPS Informationstechnik GmbH. "Dank der Kompatibilität unserer Anwendung mit Windows® 7 und Microsoft Windows Server® 2008 R2 können wir unseren Kunden erhebliche Vorteile bieten, einschließlich intuitiver Benutzeroberflächen wie Multi-Touch, verbesserter Sicherheits- und Zuverlässigkeitsmerkmale, hochentwickelter Grafikhardwarebeschleunigung, anspruchsvoller Managementmerkmale und intelligenter Stromverwaltung"

Die Business-Process-Management-Suite OfficeTalk und Microsoft Windows® 7/Microsoft Windows Server® 2008 R2 helfen dem Unternehmen seine Geschäftsaugaben effizient und optimiert zu erledigen. OfficeTalk lässt sich schnell einsetzen und hilft bei der Mitarbeiterkommunikation zur Verbesserung des Geschäftserfolges.

JOOPS Informationstechnik GmbH ist auf den Einsatz und die Umsetzung von Business-Process-Technologieen im Unternehmen spezialisiert