Das öffentliche Diskussionsportal zu BPM

Das Blogportal für Business-Prozess-Management

(PresseBox) (Putzbrunn, ) Die JOOPS Informationstechnik GmbH in Putzbrunn eröffnet zum 1. August 2010 das Diskussionsportal http://bpmofficetalk.wordpress.com. Wie sein Name schon sagt, können Sie sich in dem Portal mit gleichgesinnten Personen über das Thema Business-Process-Management austauschen. Wenn erforderlich, werden sich auch BPM-Spezialisten von JOOPS in die verschiedenen Diskussionen einbringen. Um in dem Portal zu diskutieren (bloggen), geben Sie die Adresse http://bpmofficetalk.wordpress.com in der Adresszeile Ihres Browsers ein. Melden Sie sich mit dem Link Registrieren (am rechten Rand der Seite) an. Und schon steht Ihnen die Diskussionswelt zum Thema Business-Process-Management offen.