Johnson Controls ist auf der Mostra Convegno 2012 vertreten

(PresseBox) (Burscheid, ) Johnson Controls, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz in Gebäuden, wird vom 27. bis 30. März 2012 auf der Mostra Convegno Expocomfort Messe in Mailand, Italien, ausstellen.

Durch die kontinuierliche Anpassung von Produkten an bauliche Anforderungen und sich ständig verändernde Vorschriften gelang Johnson Controls eine Reihe technologischer Innovationen im Bereich HVAC. Auf der Mostra Convegno Expocomfort wird Johnson Controls seine fortschrittlichen Produkte präsentieren, die den Kunden dabei helfen, Energieeinsparungen und operative Exzellenz durch Effizienz zu erreichen.

Besucher finden Johnson Controls in Halle 15, Stand A37-B42 auf dem Messegelände Fiera Milano in Mailand.

Global WorkPlace Solutions:

Johnson Controls Global WorkPlace Solutions (GWS) ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. 21.000 Mitarbeiter betreuen in 75 Ländern mehr als 170 Mio. m² Immobilienfläche für renommierte internationale Unternehmen. Mit maßgeschneiderten Lösungen steigert das Unternehmen die Gebäude- und Energieeffizienz, senkt die Arbeitsplatzkosten und schafft somit Wettbewerbsvorteile. Seit dem Jahr 2000 hat Global WorkPlace Solutions mehr als 3 Milliarden US-Dollar für seine Kunden eingespart. Weitere Informationen unter www.johnsoncontrols.de/globalworkplacesolutions

Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und Industrieunternehmen mit einem breit gefächerten Produkt- und Serviceangebot und Kunden in über 150 Ländern. Mit 162.000 Mitarbeitern stellt Johnson Controls hochwertige Produkte her und bietet Dienstleistungen und Lösungen, mit denen das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Optimierung der Energie- und Gesamteffizienz von Gebäuden leistet. Bleibatterien, innovative Batterien für Hybrid- und Elektrofahrzeuge sowie Innenraumlösungen für die Automobilindustrie ergänzen das Portfolio. Bereits 1885 begann das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit - mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Durch seine solide Wachstumsstrategie und den Ausbau von Marktanteilen schafft das Unternehmen Werte für seine Anteilseigner und trägt zum Erfolg seiner Kunden bei.