JOBO mit neuem versenkbaren CF-Adapter

(PresseBox) (Gummersbach, ) Die JOBO AG stellt zu sämtlichen mobilen Speichermedien einen versenkbaren SD-Adapter vor. Viele Multimedia-Geräte, Palms, Handheld, Mobiltelefone und Kameras arbeiten oft mit unterschiedlichen Speicherkartenformaten.
Am häufigsten verbreitet im Markt sind jedoch Compact Flash und Secure Digital Karten.

Mit dem versenkbaren SD/MMC-Adapter kann man jetzt SD/MMC-Karten aus Geräten z. B. auch in einer Kamera mit CF-Kartenslot verwenden. Im JOBO Sortiment eignet sich der Adapter vor allem für das GIGA Vu PRO und GIGA Vu PRO evolution, die beide nur über einen CF-Kartenslot verfügen. Der versenkbare SD/MMC zu CF Adapter ist ab sofort erhältlich für UVP 19,99 EUR.

Text und Bildmaterial finden Sie downloadfähig auf unserer Homepage unter:
www.jobo.ag

JOBO AG - Das in Gummersbach 1923 gegründete Unternehmen wurde mit der Entwicklung und Herstellung des legendären "Jobo-Tanks" - mit dem Fotografen und Labore S/W-Filme selbst entwickeln konnten - zu einer kompetenten Marke in der Foto-Laborbranche.

Das mittelständische Unternehmen richtet sich heute auch konsequent auf die digitale Zukunft aus und gewinnt dadurch an Flexibilität und Schnelligkeit im Markt. Das Leistungsspektrum reicht von mobilen Foto-Speichern, mobilen CD-Brennern, Speicherkarten und Multi-Reader bis zu professionellem Inkjet-Papier und digitalen Minilabs.