4. Medienforum Krefeld am 29. April 2009

(PresseBox) (Krefeld, ) Der Marktführer im Bereich Verlags- und Vertriebssoftware für regionale Tageszeitungen und Anzeigenblätter lädt zum 4. Medienforum Krefeld ein: Top-Themen und hochaktuelle Informationen für Führungskräfte, spannend verpackt und erstklassig präsentiert. Sie möchten etwas über Effektivität und Effizienz im Verlagsgeschäft erfahren, mehr über das Thema Cross-Media-Publishing wissen oder warum BIgMAK® nichts mit amerikanischer Esskultur zu tun hat? Dann kommen auch Sie am 29. April 2009 zum 4. JJK-Medienforum nach Krefeld. Ein spannender Keynote-Vortrag von Business-Experte Hermann Scherer bildet das Fundament für einen praxisorientierten Themenmix aus den Bereichen Management, Verkaufssteuerung, Verlags-und Vertriebsorganisation, Qualitätsmanagement und IT. Abgerundet wird das Informationsangebot durch Ausstellungen und Präsentationen von namhaften Partnerunternehmen. Die auf 200 Teilnehmer limitierte Veranstaltung wird exklusiv von Managern und Entscheidungsträgern aus der Verlags- und Vertriebsbranche besucht und hat sich mittlerweile fest als Branchentreff etabliert.

Digitale Pressemappe: http://www.jjk.de/presse/Pressemappe_JJK_Medienforum_2009.zip

Programm: http://www.jjk.de/forum/programm290409.htm

Anmeldung: http://www.jjk.de/forum/anmeldeformular.htm

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.