Zignum Netzteil für alle USB-Geräte

(PresseBox) (Hannover-Laatzen, ) Zignum, Hersteller von designorientierten PC-Peripheriegeräten, stellt neues USB-Ladegerät vor. Dieses versorgt so gut wie alle USB-Geräte mit Strom.

Mit dem Zignum USB-Ladegerät wird die Stromversorgung von Smartphones, PDAs und anderen USB Geräten zum Kinderspiel. Diese werden wie an einer USB-Schnittstelle am PC mit konstanten 5V Ladespannung versorgt. Der USB-Stecker kann um 180° gekippt und dadurch noch flexibler eingesetzt werden.

Das ZIGNUM-USB-Ladegerät ist ab sofort in weißer Klavierlackoptik oder in Schwarz erhältlich.

Die UVP liegt bei 12,99 Euro.

Über Zignum

Zignum ist ein deutsch-asiatischer Hersteller von Desktop-Peripheriegeräten. Alle Zignum Produkte sind bewusst platzökonomisch und in einem einheitlichen und zeitlosen Design gehalten. Zum Produktprogramm zählen USB-Hubs, -Cardreader, mobile Festplattengehäuse und USB-Lautsprecher. General-Distributor in Europa ist JET Computer.

JET Computer wurde im Jahr 1994 gegründet und ist heute ein etablierter und weltweit tätiger Distributor und Hersteller für PC-Komponenten und Peripheriegeräte. Als Deutsch-Chinesisches Unternehmen hat sich JET Computer zum Ziel gesetzt, europäische Vermarktungskompetenz sowie Beschaffungs- und Fertigungsmöglichkeiten insbesondere in Fernost zusammenzuführen und so Markttrends frühzeitig zu erkennen um dem Fachhandel stets die richtigen Produkte zur richtigen Zeit bieten zu können.

Das Hauptquartier und Logistikzentrum befindet sich in Hannover-Laatzen, nahe dem CeBIT Messegelände. Darüber hinaus verfügt JET Computer über Produktionskapazitäten in Qingxi Town/China, Einkaufsbüros in Taipeh/Taiwan, Hong-Kong/China und Shenzen/China sowie ein weiteres Logistikzentrum nahe Valencia in Spanien. Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.