Xilence stellt neues ultraflaches Notebooknetzteil vor

Das 1,6cm dünne Netzteil lädt nicht nur Notebooks, sondern auch USB- Endgeräte

(PresseBox) (Hannover, ) Xilence, weltweit agierender Hersteller von PCKühllösungen und Netzteilen, erweitert sein Portfolio um ein ultra kompaktes Notebooknetzteil.

Der neue Notebookadapter von Xilence besticht durch seine sehr geringen Ausmaße, bei einem Wirkungsgrad von über 90%. Das 1,6cm dünne Netzteil lädt nicht nur 19Volt Notebooks, sondern stellt auch über eine USB - Buchse konstante 5V zur Verfügung, über die USB-Geräte mit Strom versorgt werden können. Sieben Adapterstecker stellen die Kompatibilität des flachen Stromversorgers zu fast allen mobilen Computern sicher.

Dank der universellen Eingangsspannung von 100-240Volt und dem sehr geringen Gewicht, eignet sich das Netzteil perfekt für Reisen und kann weltweit eingesetzt werden. Die mitgelieferte Transporttasche schützt nicht nur das Netzteil, sie sorgt auch dafür, dass alle Komponenten stets griffbereit sind und nichts verloren geht.

Das Netzteil ist ab Mitte August verfügbar. Die UVP liegt bei 59 Euro.

Über Xilence

Xilence Technology Co., Ltd. ist ein deutsch-chinesischer Hersteller von Komponenten zur Kühlung und Geräuschminimierung von PC's. Seit ihrer Gründung hat sich Xilence mit leisen PC-Netzteilen und Gehäuselüftern einen Namen gemacht. Heute besteht das Sortiment aus leisen und kühlen Gehäusen, CPU/GPU/Chipsatz- und Gehäuselüftern, Netzteilen sowie einer Vielzahl weiterer Komponenten. Die Produkte von Xilence richten sich über den Fachhandel an Anwender, die Ihren PC leiser, leistungsfähiger und zuverlässiger machen wollen sowie an Systemintegratoren die Xilence-Produkte in der Serienfertigung einsetzen um ihre PC's leiser, leistungsfähiger und zuverlässiger machen und so Wettbewerbsvorteile generieren wollen. Xilence Produkte zeichnen sich durch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis aus.

JET Computer wurde im Jahr 1994 gegründet und ist heute ein etablierter und weltweit tätiger Distributor und Hersteller für PC-Komponenten und Peripheriegeräte. Als Deutsch-Chinesisches Unternehmen hat sich JET Computer zum Ziel gesetzt, europäische Vermarktungskompetenz sowie Beschaffungs- und Fertigungsmöglichkeiten insbesondere in Fernost zusammenzuführen und so Markttrends frühzeitig zu erkennen um dem Fachhandel stets die richtigen Produkte zur richtigen Zeit bieten zu können. Das Hauptquartier und Logistikzentrum befindet sich in Hannover-Laatzen, nahe dem CeBIT Messegelände. Darüber hinaus verfügt JET Computer über Produktionskapazitäten in Qingxi Town/China, Einkaufsbüros in Taipeh/Taiwan, Hong-Kong/China und Shenzen/China sowie ein weiteres Logistikzentrum nahe Valencia in Spanien. Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.