XILENCE präsentiert SSD-/HDD-Dock

2 Festplatten finden Platz - zusätzliche USB-3.0-Anschlüsse für die Front

(PresseBox) (Hannover, ) XILENCE, Spezialist für Kühlung, Stromversorgung und Geräuschminimierung von PCs und Notebooks, erweitert sein Produktportfolio um ein SSD-/HDD-Dock. Das SSD-/HDD-Dock lässt sich problemlos in jeden 5,25-Zoll-Schacht eines PCs einbauen und bietet Platz für zwei 2,5-Zoll-SSD-Festplatten, die per Hot Swap verbunden werden können - also im laufenden Betrieb. Das SSD-/HDD-Dock bietet zudem zwei zusätzliche USB-3.0-Anschlüsse, die vom Mainboard zur Front des Computers geführt werden können. Dafür wird intern ein 19 Pin USB-3.0-Anschluss verwendet.

Das XILENCE SSD-/HDD-Dock ist ab sofort im Handel für 27,90 Euro (UVP) erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links:

XILENCE website: www.xilence.de
XILENCE @ Facebook: http://www.facebook.com/Xilence

XILENCE Technology Co., Ltd. ist ein deutsch-chinesischer Hersteller von Komponenten zur Kühlung und Geräuschminimierung von PCs. Seit der Gründung hat sich XILENCE mit leisen PC-Netzteilen und Gehäuselüftern einen Namen gemacht. Heute besteht das Sortiment aus leisen und kühlen Gehäusen, CPU-/GPU-/Chipsatz- und Gehäuselüftern, Netzteilen sowie einer Vielzahl weiterer Komponenten. XILENCE wendet sich an Kunden, die qualitativ hochwertige Komponenten suchen, um den Geräuschpegel ihres PCs signifikant zu reduzieren.

Weitere Informationen über XILENCE finden Sie unter www.xilence.net