XILENCE: Der kleine Bruder der Interceptor-Serie ist da

Black Hornet erweitert das Angebot an High-End-Gehäusen

(PresseBox) (Hannover, ) XILENCE, Spezialist für Kühlung, Stromversorgung und Geräuschminimierung von PCs und Notebooks, erweitert sein Produktportfolio um das Black Hornet High-End-Gehäuse.

Mit dem Black Hornet stellt XILENCE den "kleinen" Bruder des Interceptor Gehäuses vor. Trotz der kompakten Maße bietet das Gehäuse ausreichend Platz für High-End-ATX-Mainboards, ein SLI-/CrossFire-Grafikkartengespann und eine Wasserkühlung mit Dual Radiator, der im oberen Bereich des Gehäuses verbaut werden kann.

Neben den zwei Hot Swap SSD-/HDD-Einschüben in der Front gibt es außerdem die Möglichkeit, eine 2,5"- oder 3,5"-Festplatte direkt in das Gehäuse zu integrieren. Dank der integrierten Dockingstation können Daten sehr einfach und schnell ausgetauscht werden. Im Inneren lassen sich zusätzlich vier 3,5"- und zwei 2,5"-Laufwerke einschieben. Diese werden von einem rot beleuchteten 140-Millimeter-Lüfter mit gefilterter Frischluft gekühlt. Ein Luftkanal optimiert dabei den Luftstrom. Zudem wurde für das Netzteil ein Luftfilter vorinstalliert.

Unzählige Kabel- beziehungsweise Schlauchdurchführungen und viel Platz zwischen dem Mainboardträger und der Seitenwand helfen beim Bau eines aufgeräumten Systems. Im Bedienpanel sind zwei USB-3.0-Anschlüsse, Audio-Ein- und Ausgänge sowie ein Power- und Reset-Button integriert.

Das Gehäuse ist ab sofort im Handel für 89,90 Euro (UVP) erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links:
Xilence website: www.xilence.de
Xilence Cases Microsite: http://cases.xilence.net/
Xilence @ Facebook: http://www.facebook.com/Xilence

Über Xilence
Xilence Technology Co., Ltd. ist ein deutsch-chinesischer Hersteller von Komponenten zur Kühlung und Geräuschminimierung von PCs. Seit der Gründung hat sich Xilence mit leisen PC-Netzteilen und Gehäuselüftern einen Namen gemacht. Heute besteht das Sortiment aus leisen und kühlen Gehäusen, CPU-/GPU-/Chipsatz- und Gehäuselüftern, Netzteilen sowie einer Vielzahl weiterer Komponenten. Xilence wendet sich an Kunden, die qualitativ hochwertige Komponenten suchen, um den Geräuschpegel ihres PCs signifikant zu reduzieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.xilence.net