Jet stellt iPad Sleeves aus Kork vor

Deutscher IT-Distributor vermarktet Corkcase iPad Sleeve weltweit exklusiv

(PresseBox) (Hannover, ) Jet Computer Products, weltweit aufgestellter Fokusdistributor für IT, TK und Konsumentenelektronik stellt weltexklusiv das neue iPad Sleeve von Corkcase vor.

Erst zur diesjährigen CeBIT hat Jet mit Corkcase eine für den Fachhandel hochinteressante Marke für exklusive Notebook- und Mobiltelefon-Korktaschen in das Programm aufgenommen. Nun wird Jet das neue iPad-Kork-Sleeve - weltexklusiv - vermarkten.

Michael Albes, Leiter Business Development Jet Computer: "In kürzester Zeit ist eine enge, vertrauensvolle und bereits jetzt erfolgreiche Partnerschaft entstanden. Corkcase passte von Anfang an hervorragend in unser Konzept."

Nun präsentiert Corkcase rechtzeitig zur Markteinführung des iPad in Europa ein maßgeschneidertes Kork-Sleeve für den designierten Bestseller. Jet Computer ist exklusiver Generaldistributor sowohl für die iPad Sleeves als auch für Notebook-Taschen.

Corkcase startet in DACH mit passgenauen Sleeves für iPhone, MacBook und nun auch für das iPad. Der Hersteller plant jedoch bereits eine Ausweitung des Produktprogramms auf Notebooks, Netbooks, Touchpads und Smartphones anderer Anbieter. Alle Produkte setzen dabei auf den Rohstoff Kork als Grundmaterial.

Für die Ewigkeit

Kork verfügt über hervorragende Materialeigenschaften! Es ist ausgesprochen robust, haltbar und wasserabweisend. Darüber hinaus ist das Material sehr weich, fühlt sich sinnlich an und verfügt über hervorragende Dämpfungseigenschaften.

Exklusives Design

Corkcase ist ein Naturprodukt. Das zeigt sich auch bei der Maserung, die stets unterschiedlich ausfällt. So wird jedes Corkcase zu einem einzigartigen Unikat. Das Design stammt aus der Modemetropole Paris.

Green IT einmal anders

Mit Kork demonstriert der Käufer ganz nebenbei auch sein Bewusstsein für nachhaltigen Umweltschutz und Ressourcenschonung. Das Material stammt von italienischen Korkeichen. Um den Rohstoff zu ernten werden die Bäume alle 7 bis 9 Jahre geschält und nicht gefällt.

So partizipiert der Fachhandel am iPad Hype

Der Fachhandel erhält mit Corkcase die Möglichkeit, mit wenig Aufwand Verbundvorteile zu generieren und von der starken Nachfrage nach iPad Zubehör zu profitieren.

JET wurde 1994 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Laatzen bei Hannover. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Lagerkapazitäten nahe Valencia, Spanien, Produktionskapazitäten und ein Büro für internationalen Vertrieb in Qinxi Town, China sowie Einkaufsbüros in Taipeh und Hong-Kong. Ziel des deutschchinesischen Herstellers und Distributors von PC-Komponenten und Peripheriegeräten ist die Zusammenführung von europäischer Vermarktungs- und fernöstlicher Beschaffungskompetenz. Zu JET gehören u.a. die Eigenmarken Xilence und Zignum.