JCP - Vega : klare Linie und interessante Optik

(PresseBox) (Hannover, ) JCP, Hersteller von Computergehäusen, stellt das neue JCP-Vega-Gehäuse vor.

Beim JCP-Vega-Tower wurde einzigartiges Design mit nützlichen Funktionen in Einklang gebracht. Das auffällige Design der Front sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt auch für eine besonders gute Kühlung aller Komponenten.

Das optische Laufwerk verschwindet hinter einer elegant gebogenen Klappe und stört daher nicht die interessante Optik sowie die klare Linie des Gehäuses. Unterhalb der drei 5,25" Laufwerksschächte befinden sich ein fest integrierter Kartenleser, drei Front-USB-Anschlüsse sowie jeweils ein Audioein- und ausgang.

Dank der massiven Verarbeitung, des herausragenden Designs und des leisen 120mm Lüfters eignet sich das Case perfekt für den Aufbau eines Silent oder Gaming PCs. Im inneren bietet das Vega Platz für Grafikkarten mit einer maximalen Länge von 28,5cm. Zudem können sechs 3,5" Laufwerke verbaut werden.

Das Gehäuse ist ab Mitte August verfügbar. Die UVP liegt bei 69,90Euro.

Das Hauptquartier und Logistikzentrum befindet sich in Hannover-Laatzen, nahe dem CeBIT Messegelände. Darüber hinaus verfügt JET Computer über Produktionskapazitäten in Qingxi Town/China, Einkaufsbüros in Taipeh/Taiwan, Hong-Kong/China und Shenzen/China sowie ein weiteres Logistikzentrum nahe Valencia in Spanien.