Energizer enthüllt neue Energielösungen, die Elekrogeräte am Laufen halten

Die neuen "Energi To Go" Produkte bieten Lösungen für Solarladetechnologie, aufladbare Power Packs und Notfall-Ladegeräte

(PresseBox) (Laatzen-Gleidingen, ) Von Ladegeräten für das iPhone über Smartphones bis hin zu Netbooks und Camcordern, Energizer entwickelt auch weiterhin innovative und kreative Lösungen zur Stromversorgung im mobilen Alltag.

"Unser Ziel ist das Leben unserer Kunden entscheidend zu vereinfachen, indem wir ihnen die benötigte Energie zur Verfügung stellen. Und zwar exakt dann, wenn sie diese benötigen und wie sie diese benötigen" sagt Jeff Ziminski, Chief Marketing Ofiicer bei Energizer. "Unsere neuen Energi To Go"-Produkte verwenden die fortschrittlichsten Technologien im Bereich der Ladegeräte und halten damit die Menschen - und ihre "durstigen" Begleiter am Laufen."

Die Energi To Go-Produktlinie, die derzeit Energi To Go-Portable Power für Handys umfasst, wird stark ausgeweitet und wird wiederaufladbare Power Packs umfassen, die die hochmoderne Lithiumpolymer-Technologie verwenden um eine möglichst große Bandbreite mobiler Endgeräte, wie z.B. Smartphones, iPhones, iPods und andere MP3-Spieler, Navigtionsgerät, Digitalkameras, Camcorder, Netbooks und Laptops, versorgen zu können. Folgende 10 Produkte werden in Kürze erhältlich sein:

- Energizer Energi To Go XP, eine Produktgruppe bestehend aus sieben Geräten unterschiedlicher Größe und Leistung, die vom 600 mAh-Ladegerät in Scheckkartengröße für Handys bis hin zum 18.000 mAh Power Pack, das bis zu drei Geräte gleichzeitig, Laptops eingeschlossen, mit Strom versorgen kann.
- Energizer Energi To Go AP, Ladegeräte, die im Design eng an das einzigartige Styling des iPhones angelehnt sind und dessen Akkukapazität verdoppeln.

Energizer enthüllt neue Lösungen zur Stromversorgung - Teil 1

Um sicherzustellen, dass auch neue und künftige Produkte zu ihrem Energizer-Produkt kompatibel bleiben, erhalten Kunden zahlreiche Vorteile und Dienstleistungen, wenn sie sich für ein Energi To Go Rechareable Power Pack entscheiden.

- Online Tip Finder - Ein Online-Guide hilft dem Käufer, den korrekten Anschluss-Tip für sein iPhone, Handy, Smartphone, Bluetooth-Gerät, MP3-Spieler, mobilen DVD-Spieler, DS, Digitalkamera, Diditalcamcorder, Navigationsgerät, PDA, Netbook, Laptop oder Ebook
- Tips for Life - Käufer können zwei Tips pro Jahr kostenlos anfordern. Dadurch wird gewährleistet, dass die Besitzer über die gesamte Lebensdauer ihres Energi To Go-Produktes in der Lage sind, ihre mobilen Endgeräte zu laden.
- Vorgeladene Power Packs - Alle Energi To Go-Produkte sind vorgeladen und können sofort eingesetzt werden. Sie haben eine garantierte Lebensdauer von einem Jahr ab der Produktion.
- Kostenloser Batteriecheck - Käufer können sich auf der Energi To Go-Website anmelden und die verbleibende Lebensdauer ihres Produktes online abfragen.

"Mobiltelefone, Kameras und Laptops werden immer kompakter. Dadurch schrumpfen auch ihre Akkus immer weiter wobei der Stromverbrauch durch die zusätzlichen Funktionen moderner Geräte weiter steigt," sagt Bob Kearns, Director New Business Development bei Energizer. "Energizer fühlt sich verpflichtet, innovative Lösungen anzubieten, die das Leben der Leute antreibt und wird dabei auf das aktuelle Energi To Go-Angebot aufbauen, um diese praktischen, einfach zu bedienenden Power Packs anzubieten."

Der Ausbau der Energizer Energi To Go Produktlinie erwächst aus einer Lizenzpartnerschaft mit XPAL Power, einer Technologiefirma mit Sitz in Kalifornien, deren Spezialgebiet die Herstellung von Ladegeräten mit Lithiumpolymer-Technologie ist. Energizer ist verschiedene strategische Partnerschaften und Lizenzvereinbarungen eingegangen um seine Ziele, die Menschen mit

hochwertigen Produkten zur Energieversorgung auszustatten, noch besser umsetzen zu können. Zusätzlich sind Energizer Power- und Ladegeräte erhältlich für alle Geräte von Gaming-Produkten bis hin zu Autobatterien. Die beiden neuesten Markteinführungen umfassen:

- Das neue Energizer Power and Play Induktionsladegerät erlaubt Spielern bis zu zwei Wii Remotes berührungslos zu laden, ohne Remote Sleeves, Wii Motion Plus oder Lanyards entfernen zu müssen. Das einfache Einstellen der Wii Remote in die Ladeschale reicht aus, um den Ladevorgang zu beginnen. Der Ärger mit Ladekabeln oder Batteriepacks hat somit endlich ein Ende.
- Drei neue effiziente, zuverlässige und benutzerfreundliche Autozubehör-Produkte, darunter Energizer Spannungswandler, Starthilfe-Geräte mit Spannungswandler-Funktion, Starthilfe-Geräte und Kompressoren. Diese neue Produktlinie wurde in einer Partnerschaft mit der Universal Power Group (UPG) entwickelt und wird ab diesem Sommer erhältlich sein.

Energizer enthüllt neue Lösungen zur Stromversorgung - Teil 2

Die neuen Energizer Energi To Go Power Packs werden ab Juli in allen größeren Technikmärkten erhältlich sein.

Wenn Sie Interesse an kontinuierlichen Informationen über neue Entwicklungen und sonstige Informationen über Energizer haben, besuchen sie die Energi To Go Facebook Fanpage oder verfolgen sie die neuesten Nachrichten @EnergiToGo bei Twitter. Suchen Sie Download-Inhalte, steht Ihnen das Energizer Energi To Go Online Mediakit unter www.tinyurl.com/EnergizerEnergiToGo zur Verfügung.

Die Enrgizer Holdings, Inc. [NYSE: ENR], www.energizer.com, mit Hauptquartier in St. Louis, Missouri, einer der weltgrößten Hersteller für Batterien, batteriebetriebene Endgeräte und Taschenlampen. Energizer, Weltmarktführer im hochdynamischen Geschäftsfeld portabler Stromversorgung, bietet ein breites Portfolio bestehend aus Energizer Max Premium Alkaline, EnergizerUltimate Lithium, Energizer Advanced Lithium und Energizer wiederaufadbare Batterien und Ladegeräte.

Die Energizer Produktlinie umfasst außerdem spezielle Batterien für Hörgeräte, medizinische Geräte, Gesundheits- und Fitness-Geräte, sowie schlüssellose Schließsysteme, Uhren und andere Verwendungsmöglichkeiten. Energizer verteidigt seine Rolle als Technologieführer für on-the-go Lifestyle-Produkte mit der Energizer Energi To Go Produktlinie aus tragbaren batteriebetriebenen Power Packs für Handys und iPod-zusatzgeräte.

TennRich International Corp. wurde 1986 gegründet und begann zunächst als Händler für selbstklebende Tapes und elektronische Anwendungen. In den folgenden 22 Jahren wuchs TennRich kontinuierlich, immer dem Pioniergeist und der Kreativität des echten Entwicklers verpflichtet. Dank der fortschrittlichen Technologien, konnte TennRich eine Reihe von Produkten, darunter EMI/RFI leitfähige Stoffe, flexible Flachkabel, Dank dieser fortgeschrittenen Technologien, kann TennRich die Herstellung und Verkauf einer Vielzahl von Produkte ermöglichen wie z.B. EMI/RFI leitfähigen Stoff/Folie mit Schaumstoff Dichtung, Flexible Flat Cable, Thermal Interface Materials, Eleckronics Adhesive Tapes, Computer Label Stocks für 3C Industrien und letztendlich (im Jahr 2001) Portable Power Packs. Im Jahr 1999 erhielt TennRich die ISO9002 Zertifizierung für Qualität. TennRich dient seit über 20 Jahren als starker Lieferant und Partner für viele Top-Marken Weltweit im bereich Eletronik und vertreibt Produkte und Komponenten in über 100 Länder. TennRich hat weltweit über 2000 Mitarbeiter.

XPAL Power hat seinen Sitz in Kalifornien und ist der Verkaufs- und Marketingarm und Markenname (XPAL) für TennRich International Corp.'s Produktlinie von Lithium-Polymer-Portable Power Packs. XPAL Power Produkte sind auf einen besonderen Bedarf ausgelegt - tragbaren Strom für mobile elektronische Geräte - und bieten eine komfortable und kompakte Stromquelle für Unterwegs. XPAL Power hält zahlreiche Produkt- und Service-Patente, Marken und bieten derzeit über 15 Produkte in ihrer Produktreihe. XPAL Power steht für preisgekrönte Design-Innovation und konzentriert sich in erster Linie auf die Batterie Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Für weitere Informationen gehen Sie zu www.xpalpower.com

Energizer Energi To Go Rechargable Power Packs

Energizer Energi To Go ist eine Produktlinie wiederaufladbarer Power Packs, die elektronische Geräte in allen Lebenslagen mit dem nötigen Strom versorgen.

Im July 2009 wird Energizer dank einer neuen Partnerschaft mit XPAL Power mehr als 10 neue Artikel ins Sortiment aufnehmen können. Die neuen Energi To Go XP, SP und AP Modelle verwenden die Lithiumpolymer Batterietechnologie. Diese besteht aus formbaren Batterien, die vielfach wiederaufgeladen werden können und somit Backup-Energie für zahlreiche portable elektronische Endgeräte, vom Smartphone über das iPhone bis hin zu Netbooks und Laptops.

Das Angebot umfasst:

- Energizer Energi To Go SP, solarbetriebene Ladegeräte mit 1000 mAh oder 2000 mAh Leistung Produktservice und Garantie

Energizer/XPAL bietet eine Vielzahl an Diensten um sicherzustellen, dass die neuen Energi To Go XP, SP und AP-Produkte stets die sich ändernden Anforderungen der Nutzer erfüllen:

- TipFit Garantie - Energizer bietet Tips für jedes erhältliche elektronische Gerät oder wird diese auf Wunsch gratis anfertigen lassen Tips for Life - Käufer können zwei
- Tips pro Jahr kostenlos anfordern. Dadurch wird gewährleistet, dass die Besitzer über die gesamte Lebensdauer ihres Energi To Go-Produktes in der Lage sind, ihre mobilen Endgeräte zu laden.

Über XPAL

XPAL wurde im Jahr 2007 als Marke für Portable Power Packs von der in Taiwan ansässigen Firma TennRich International Corp (TIC) gegründet. TIC besteht seit 1986 und stellt Produkte und Komponenten für namhafte Hersteller wie Panasonic, Apple und Philips her. Das Börsennotierte Unternehmen TIC mit Hauptsitz in Taipeh verfügt über zwei firmeneigene Fabriken in Shenzhen und Kunshan in China. Neben fast 15 Jahren Erfahrung bei der Akkuentwicklung und zahlreichen patentierten Technologien, war TIC einer der ersten - und ist derzeit der größte Hersteller für Lithium-Polymer-Akkus.

JET Computer wurde im Jahr 1994 gegründet und ist heute ein etablierter und weltweit tätiger Distributor und Hersteller für PC-Komponenten und Peripheriegeräte. Als Deutsch-Chinesisches Unternehmen hat sich JET Computer zum Ziel gesetzt, europäische Vermarktungskompetenz sowie Beschaffungs- und Fertigungsmöglichkeiten insbesondere in Fernost zusammenzuführen und so Markttrends frühzeitig zu erkennen um dem Fachhandel stets die richtigen Produkte zur richtigen Zeit bieten zu können.

Das Hauptquartier und Logistikzentrum befindet sich in Hannover-Laatzen, nahe dem CeBIT Messegelände. Darüber hinaus verfügt JET Computer über Produktionskapazitäten in Qingxi Town/China, Einkaufsbüros in Taipeh/Taiwan, Hong-Kong/China und Shenzen/China sowie ein weiteres Logistikzentrum nahe Valencia in Spanien. Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.