Disney's Toy Story 3 jetzt bei Jet

(PresseBox) (Laatzen, ) Jet Computer Products GmbH, Distributor von Komponenten, Peripheriegeräten und Zubehör für IT, Telekommunikation und Konsumentenelektronik, präsentiert IT-Zubehörartikel rund um Disney's Toy Story 3.

Pünktlich zur gerade angelaufenen dritten Auflage bietet Jet den Fans des beliebten computeranimierten Trickfilms Toy Story ein breites Sortiment an attraktiven IT-Zubehörartikeln rund um die Protagonisten Andy und Cowboy Woody. Zum breiten Produktprogramm zählen (Funk-)mäuse, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Headsets, Kopfhörer, Lautsprecher, externe Festplattengehäuse, USB Sticks und USB Hubs.

Toy Story war der erste vollständig computeranimierte abendfüllende Kinofilm. Er wurde von den einst von Steve Jobs gegründeten Pixar Animation Studios in Zusammenarbeit mit der Walt Disney Animation Studios produziert. Nach Toy Story, 1995, und Toy Story 2 aus dem Jahre 1999 verspricht auch Toy Story 3 ein Kassenschlager zu werden. Die topaktuellen Motive des Kultfilmes bieten dem Einzelhandel die Möglichkeit, von zusätzlichen Kaufimpulsen zu profitieren. Die Kooperation mit Disney bietet Jet die Möglichkeit, auch bei zukünftigen Kinohits aus dem Hause Pixar mit entsprechenden Sortimentsergänzungen ein stets aktuelles und attraktives Produktprogramm am POS anzubieten.

Die Disney "Toy Story 3" Produktlinie ist ab sofort bei Jet verfügbar.

JET Computer wurde im Jahr 1994 gegründet und ist heute ein etablierter und weltweit tätiger Distributor und Hersteller für PC-Komponenten und Peripheriegeräte. Als Deutsch-Chinesisches Unternehmen hat sich JET Computer zum Ziel gesetzt, europäische Vermarktungskompetenz sowie Beschaffungs- und Fertigungsmöglichkeiten insbesondere in Fernost zusammenzuführen und so Markttrends frühzeitig zu erkennen um dem Fachhandel stets die richtigen Produkte zur richtigen Zeit bieten zu können.

Das Hauptquartier und Logistikzentrum befindet sich in Hannover-Laatzen, nahe dem CeBIT Messegelände. Darüber hinaus verfügt JET Computer über Produktionskapazitäten in Qingxi Town/China, Einkaufsbüros in Taipeh/Taiwan, Hong-Kong/China und Shenzen/China sowie ein weiteres Logistikzentrum nahe Valencia in Spanien. Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.