Oscar-Hits fürs Handy

(PresseBox) (Berlin, ) Am 22. Februar richten sich wieder alle Augen auf Hollywood. Denn dann wird in Los Angeles zum 81. Mal der Oscar verliehen. Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Sean Penn oder Kate Winslet, die in diesem Jahr nominiert sind, hoffen darauf, die begehrteste Auszeichnung der Filmbranche überreicht zu bekommen.

Wer hat noch nie davon geträumt, einmal selbst ein großer Hollywood-Star zu sein und die glamourösen Berühmtheiten nicht nur im Fernsehen zu bewundern? Jamba macht es möglich. Mit dem Handyspiel "Hollywood Star" kann jeder in die Rolle eines aufstrebenden Schauspieltalents schlüpfen, das nach L.A. kommt, um der neue Kinostar zu werden. Leben wie ein Star: Schauspielunterricht nehmen, sich einen Agenten suchen und an den angesagtesten Promipartys teilnehmen.

Musik-Downloads für echte Filmfans

Für das richtige Starfeeling gibt es auf www.jamba.de auch die Fulltrack-Hits der heißesten Oscar-Anwärter 2009 zum Download aufs Handy. Wie wäre es mit einem Titel aus dem Original-Soundtrack zum Film "The Curious Case of Benjamin Button"? Der neue Film mit Brad Pitt hat in den USA bereits viele Zuschauer in seinen Bann gezogen und gilt als einer der Favoriten für die Kategorie "Bester Film" der Oscars 2009. Auch der Film "Frost/Nixon" ist für diese Kategorie nominiert. Das Album mit der Musik zum spannenden Film über den amerikanischen Präsidenten Nixon gibt es ebenfalls bei Jamba zum Herunterladen. So kann jeder sich schon vor der Oscar-Nacht optimal in Stimmung bringen, um dann gespannt am 22. Februar mitzufiebern, wenn die berühmten Worte fallen: "And the Oscar goes to ...".

In einem Special finden alle Fans jede Menge Fulltrack-Hits rund um die Oscars 2009.

Jamba, in manchen Ländern als Jamster bekannt, ist eine der international führenden Marken für mobile Unterhaltung, die Konsumenten weltweit hochwertige mobile Inhalte direkt aufs Handy liefert. Jamba's Produktportfolio umfasst beliebte Markeninhalte von mehr als 800 Partnern aus der ganzen Welt, Inhalte von beliebten Fox-Unterhaltungsmarken wie beispielsweise Die Simpsons, qualitativ hochwertige Musik von führenden Plattenfirmen, Handyspiele namhafter Spielehersteller sowie ausschließlich für das Mobiltelefon produzierte Originalinhalte von Fox Mobile Studios, einem weiteren Geschäftsbereich der Fox Mobile Group. Jamba unterstützt mehr als 2.800 Mobiltelefone und ermöglicht die einfache Abrechnung über die Mobilfunkrechnung bei mehr als 125 Netzbetreibern weltweit.

Fox Mobile Distribution (FMD) ist einer der international führenden Anbieter mobiler Inhalte und erreicht weltweit eine Milliarde Konsumenten mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Fox Mobile Distribution ist mit beliebten und preisgekrönten Marken und Diensten in 38 Ländern auf sechs Kontinenten und in über 20 Sprachen vertreten. Fox Mobile Distribution ist Teil von Fox Mobile Group, dem größten vertikal integrierten Unternehmen der mobilen Unterhaltungsbranche. Mit Hauptsitz in Berlin (Deutschland) und im kalifornischen Beverly Hills (USA) gehört Fox Mobile Group zu 100% zu News Corporation (NYSE: NWS - News, NWS.A - News).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.