Neuros MPEG4 Recorder für TV - Weltneuheit auf der IFA 2005 !

Kinderleichtes Kopieren von TV DVD, VIDEO auf Speicherkarten PSP, CF, SD, USB. Kein PC erforderlich ! Innovative Technologie aus Berlin!

(PresseBox) (Berlin, ) Mit diesem MPEG4 Recorder können Sie, wie mit dem herkömmlichen Videorekorder, alle Fernsehbilder einschließlich kopiergeschützte DVD aufnehmen bzw. kopieren. Sie brauchen keinen PC, um die Bilder in MPEG4 Files umzuwandeln!

Der Neuros MPEG4 Recorder switcht alle analogen oder digitalen Bildinformationen in MPEG4 Dateien um, diese können dann wahlweise über 4 verschiedene in dem Neuros MPEG4 Recorder befindlichen Slots (PSP- Sony Playstation Portabel, Memory Stick Pro Duo, CF, SD, USB ) auf die entsprechenden Medien gespeichert werden.

Die gespeicherten Filme/Bilder können auf modernen Hardwaregeräten, die über entsprechende Memorycard Slots verfügen, abgespielt werden. z.B. Sony Playstation Portable, Handys, PC, Handhelts (Apple, Palm, tragbare Videorekorder), und über unseren Neuros MPEG4 Rekorder direkt auf TV.

Produktinformationen und jpg. Abbildungen unter www.neuros-deutschland.de

Alleinvertrieb in Deutschland, Österreich, Schweiz und osteuropäische EU.Jeruel Gamewear Distributions GmbH, Dahlmannstr. 1a , 10629 Berlin

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.