Kooperation zwischen HERRMANN CONSULTING und PROAD Software

(PresseBox) (Dietenbach, ) Neben den bereits bestehenden Kooperationen mit führenden Verbänden und Beratern in Deutschland ist ab sofort eine Kooperation zwischen "agenturexcellence© plus - Plattform für Agenturerfolg" und PROAD Software vereinbart. Dieses von HERRMANNCONSULTING ins Leben gerufene Netzwerk dient dem Erfahrungsaustausch und der Kompetenzerweiterung für inhabergeführte Kommunikationsagenturen.

Dazu Vorstand Reiner Schymitzek: "Als Partner und Sponsor von AIKA, der "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" , ist es nur die logische Konsequenz, auch zusammen mit HERRMANN-CONSULTING nach Mitteln und Wegen zu suchen, die die inhabergeführten Kommunikationsagenturen im Wettbewerb weiter stärken. Das sind wir als Marktführer im Bereich der Agentursoftware unseren aktuellen und zukünftigen Kunden schuldig."

Auch in Österreich und der Schweiz ist ein spürbar zunehmendes Interesse an Kooperationen zur Stärkung der inhabergeführten Agentur zu merken, weiß Schymitzek aus eigener Erfahrung. Weitere Infos dazu finden Sie unter http://www.jd-ag.com/partner/Deutschland.html

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.