JCG AG Sponsor beim Wissenschaftlichen Kongress des DDV

(PresseBox) (Ratingen, ) die JCG Consulting Group unterstützt den 5. Wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing als Sponsor.

Die am 04. Oktober 2010 in der Hochschule Offenburg stattfindende Veranstaltung wartet mit spannenden Vorträgen und Top-Referenten auf.

"Diese Veranstaltung hat sich als Trendbarometer des Dialogmarketing etabliert und zeigt deutlich auf, wie die Verbindung aus Forschung und Praxis mehrwertig gelingen kann.", so Dr. Simon Juraschek, CEO der JCG AG.

Juraschek weiter: "Wissenschaftliche Ansätze sind nach unserem Beratungsverständnis die Grundlage für die erfolgreiche Bewältigung des täglichen operativen Geschäfts unserer Mandanten. Dies wollen wir mit dem Sponsoring dieser Veranstaltung unterstreichen."

JCG Consulting Group AG

JCG ist die innovative marktführende Premiumberatung für nachhaltigen Vertrieb und kundenwertorientiertes Customer Care. Wir unterstützen sowohl Mittelständler wie auch Konzerne im Markt bei der Optimierung ihrer Vertriebs- und Marketingstrategien. JCG wurde 2003 gegründet und im Januar 2008 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Hinter JCG stehen hoch qualifizierte Experten mit langjährigen Führungserfahrungen in den verschiedensten Branchen und Märkten

Das Leistungsangebot reicht von der Bereitstellung von Führungspersonal und Managementinstrumenten über die strategische und operative Begleitung von Marketing- und Sales-Prozessen bis zur Unterstützung bei Unternehmenskauf oder verkauf im Customer Care-Umfeld.

In der Zusammenarbeit mit ihren Kunden legt die JCG Consulting Group größten Wert auf ein partnerschaftliches und intensives Verständnis der Kundenanforderungen, die maßgeschneiderte Bereitstellung von Führungspersönlichkeiten und die Anwendung ergebnisstarker Methoden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.