Dima Systems holt JCG Consulting an Bord

(PresseBox) (Leipzig / Magdeburg, ) Anders als der Mainstream der deutschen Wirtschaft setzt das Leipziger Dialogmarketing-Unternehmen Dima Systems auch in unsicheren Zeiten auf Vorwärtsstrategie. Dazu hat sich Dima-Vorstandschef Torsten Krause jetzt die Unterstützung der JCG Consulting Group gesichert.

Die Ratinger Strategieberatung, die auf innovative Servicekonzepte spezialisiert ist, wird ihr Know-how bei dem rund 650 Festangestellte zählenden Call Center-Dienstleister vor allem im Bereich Marktentwicklung und Prozessoptimierung operativ einbringen.

Torsten Krause formuliert hohe Erwartungen an die Kooperation: "Als Top-Adresse im Dialogmarketing sind wir mit dem Erreichten nie zufrieden. Wir brauchen den permanenten Fluss neuer Impulse und Ideen, um auf neue Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse sofort reagieren zu können." JCG-Vorstand Dr. Simon Juraschek nimmt die Herausforderung gerne an: "Wir sind stolz, ein so renommiertes Unternehmen unterstützen zu dürfen und werden - wie immer - unser Bestes geben."

Die JCG Consulting Group positioniert sich als Premium- Unternehmensberatung für die Customer-Care-Industrie. Das Unternehmen unterstützt die führenden Anwender und Dienstleister in Deutschland und Europa bei der Definition und Umsetzung von Servicestrategien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.