JCB und Demco JCB Vertrieb und Service GmbH vereinbaren Zusammenarbeit

Anlässlich der Bauma 2010 gibt JCB die folgende Veränderung im deutschen Händlernetz bekannt

(PresseBox) (Köln, ) Mit Wirkung zum 1. Mai 2010 wird die Demco JCB Vertrieb und Service GmbH mit Sitz in Netphen die Vertriebs- und Serviceaktivitäten in größeren Teilen des bisherigen Vertriebsgebietes der JCB Vertrieb & Service GmbH (Köln) übernehmen. Der neue Handelspartner für das JCB Baumaschinenprogramm wird operativ vom Standort Köln/Porz aus geleitet. Geschäftsführer sind Herr Ulrich Meyer und Herr Alexander Wagener. Die Mitarbeiter von JCB Vertrieb & Service GmbH sollen von dem neuen Händler übernommen werden und die Kundenbeziehungen und sonstige Aktivitäten werden von Demco JCB Vertrieb und Service weitergeführt.

Siegfried Janssen, als Geschäftsführer von JCB Deutschland GmbH und JCB Vertrieb & Service GmbH sieht in diesem Schritt eine positive Weiterentwicklung des anhaltend wachsenden Vertriebserfolges von JCB in Deutschland.

Die JCB Vertrieb & Service GmbH bleibt als Gesellschaft weiterhin bestehen.

"Kraft der Ausstattung des Unternehmens und der Branchenerfahrung der Führung wird Demco JCB Vertrieb und Service GmbH nahtlos den Erfolgsweg fortsetzen. Besonders der allumfassende Kundenservice ist Garant für diese Entwicklung".

"Wir sind überzeugt, mit JCB den starken Partner für die Verwirklichung unserer Ziele gefunden zu haben.", ergänzen dazu Ulrich Meyer und Alexander Wagener.