Kraftstoffkühler

(PresseBox) (Aichstetten, ) Das für eine optimale Verbrennung braucht man genügend Luft. Wenn der Sprit kühler ist lässt sich dort mehr Luft binden und die Verbrennung im Brennraum wird besser. Genau an diesem Punkt setzt der Kraftstoffkühler von JAMARA an. Wir erhitzen durch den Druckschlauch aus dem Resorohr permanent den Kraftstoff. Der lediglich 6g leichte Kraftstoffkühler wird einfach in die Leitung zwischen Resorohr und Tank gesetzt. Aufgrund der großen Oberfläche wird der Luftstrom gekühlt und damit der Sprit im Tank.

Zusätzlich befindet sich ein Feinfilter im Kraftstoffkühler um Schmutzpartikel aus dem Resorohr aus dem Sprit fern zu halten.

UVP: 9,90€

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.