Impelleraufsatz für Segler

Kompl. Impelleraufsatz für Ventus/Discus

(PresseBox) (Aichstetten, ) Die Segler von JAMARA mit ca. 2,6m Spannweite sind bereits bekannt und bestechen durch den hohen Vorfertigungsgrad und die guten Flugeigenschaften.

Nun können viele Segler in dieser Klasse mit einer Aufstiegshilfe ausgestattet werden.

Der Impelleraufsatz lässt sich mit wenigen Handgriffen nachrüsten. Mitgeliefert werden Akku (LiPo 3 S 2200mAh), Xetronic Regler (40 A), Brushlessmotor, Kleinteile und natürlich der Impeller. Alle Komponenten, einschließlich des Akkus, haben im Aufsatz Platz. Der Rumpf muss fast nicht bearbeitet werden da nur das Signalkabel für den Regler zum Empfänger geführt werden muss.

UVP Set: 219,90€

Impellereinheit einzeln

UVP: 79,90€

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.