HG 500 Magnum

Art.-Nr. 031450

(PresseBox) (Aichstetten, ) Die Hughes 500 ist ein Turbinenhelikopter, der bei Privatleuten und auch der Polizei gerne eingesetzt wird. Warum dieser Hubschraubertyp den Spitznahmen "Osterei" bekommen hat, braucht man wohl nicht erklären. In der Fernsehserie "Magnum" war die Hughes 500 oft zu sehen. Der Pilot T.C. flog mit diesem Hubschrauber auf Hawaii von Insel zu Insel. Unser Modell hat die Farben der Fa. Island Hoppers und zusätzlich noch Suchscheinwerfer und Nachtsichtgerät spendiert bekommen. So gelingen auch Nachteinsätze ohne große Probleme. Über die beiliegende 3-Kanal Fernsteuerung lässt sich der Helikopter präzise durch die Wohnung manövrieren.

Empfohlenes Zubehör:

- Für den Sender
Art.-Nr. 14 0095 (VE: 4St.)
6 x AA-Batterien 1,5V erforderlich

Lieferumfang:

- HG 500 Magnum Helikopter
- Fernsteuerung mit integriertem Ladegrät
- LiPo Akku
- Anleitung

Technische Daten:

Rotor Ø ca. 173 mm
Länge ca. 177 mm
Länge ca. 37 g (flugfertig)
Fernsteuerung 3 Kanal
Akku LiPo 3,7 V 100 mAh

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.