Die item Industrietechnik GmbH stellt Ihre Neuheiten jetzt auch bei YouTube vor

(PresseBox) (Solingen, ) Die Firma item Industrietechnik GmbH aus Solingen stellt nun Ihre Produkte auch bei YouTube vor. Zunächst werden die Neuheiten aus diesem Frühjahr als Video unter www.youtube.com/user/item24com präsentiert. Der Besucher kann sich ein visuelles Bild schaffen und wird auditiv über Funktion und Beschaffenheit informiert. Gleichzeitig wird das Video mit Untertitel wiedergegeben, so dass der Kunde auch ohne Lautsprecher alle Informationen erhält.

Bei dieser Vorstellung in Ton und bewegtem Bild kann sich der Zuschauer einen ersten Eindruck machen, bei neuen Videos eine Nachricht zuschicken lassen oder einen weiteren Social Network Service nutzen. Nach einem Klick auf den Link zur item-Website bekommt der User nähere Informationen rund um item und den MB Systembaukasten. Oder er schaut sich die Videos auf den microsites www.arbeitsplatzverkettung.de, www.zahnstangenantriebe.de, www.sicherheitsaufhaengung.de, noch einmal an.

Die item Industrietechnik GmbH öffnet sich so einen vollkommen neuen Informationskanal aus dem Bereich Social Media. Zudem sind weitere Projekte geplant.