itelligence AG von SAP erneut in das Special Expertise Programm für SAP CRM aufgenommen

SAP-Beratungshaus itelligence weiter auf Erfolgskurs

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die itelligence AG erneut in das "Special Expertise Programm für SAP Customer Relationship Management (SAP CRM)" aufgenommen. itelligence ist damit weiter auf Erfolgskurs im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, denn die SAP honoriert damit erneut das hohe Produkt- und Prozess-Knowhow sowie die fundierte Projekt-Kompetenz der itelligence Berater im Bereich CRM.

In das Special Expertise Programm (SEP) werden SAP-Partner aufgenommen, die für ausgewählte SAP-Lösungen oder Branchen nachweislich über besondere Kompetenzen verfügen. Grundlage für die erneute Mitgliedschaft im SEP für SAP CRM sind neben der fachlichen Qualifikation, viele erfolgreiche CRM-Projekte.

Alexander Jung, Leitung Special Expertise Consulting CRM bei der itelligence AG: "Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr unsere hochgesteckten Qualitätsziele im Bereich CRM wiederholt erfüllt haben. Diese erneute Aufnahme in das Special Expertise Programm für SAP CRM ist keine Routine, sondern das Ergebnis intensiver Kommunikation mit unseren Kunden und der SAP."

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.650 hochqualifizierten Mitarbeitern in 19 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2009 einen Gesamtumsatz von 220 Mio. Euro.