itelligence AG präsentiert sich beim Thema Kundenmanagement von ihrer besten Seite: SAP CRM 7.0 mobile für iPhone und iPad

CRM-expo in Nürnberg, vom 12. bis 13. Oktober 2010, Halle 12, Stand C24

(PresseBox) (Bielefeld, ) itelligence, der erfolgreiche SAP-Dienstleister für den Mittelstand präsentiert auf der CRM-expo in Nürnberg, vom 12. bis 13. Oktober 2010, Halle 12, Stand C24, neueste SAP-Technologie für das Kundenmanagement - abgestimmt auf mittelständische Anforderungen.

Neben dem Enhancement Package 1 für SAP CRM 7.0 können sich die Besucher detailliert über die Vertriebsplanung im SAP CRM 7.0, über Lösungen auf Basis SAP Business Intelligence und SAP BusinessObjects informieren und erste Festpreispakete testen.

Im Enhancement Package 1 ist die iPhone- und iPad-Nutzung, jetzt auch für die Offline-Sicht aktueller CRM-Daten, eines der Messehighlights in Nürnberg. Weitere interessante Features sind die integrierte Kreditprüfung bei Serviceabwicklung sowie die neue Ressourcenplanung mit Hilfe von integrierten Geosystemen, die Kosteneinsparungen schon in der Planungsphase versprechen.

Im Bereich Vertriebsplanung und -analyse zeigt itelligence Möglichkeiten von SAP BI und SAP BusinessObjects zur vereinfachten Erfassung von Planzahlen, die später in transparente Soll-Ist-Vergleiche umgesetzt werden. Die Wirkung: schnelle Managementübersicht für bessere Kontrolle als präzise Entscheidungsgrundlage.

itelligence wird als einer der ersten SAP-Partner bereits Festpreispakete für die neue SAP CRM Version auf der CRM-expo präsentieren. Dazu hat der IT-Dienstleister beispielsweise Pakete mit Funktionen zum External List Management, zur Verwaltung externer Daten, zusammen gestellt. Dabei lassen sich diese Pakete mit den SAP Rapid Deployment Edition Lizenzen kombinieren.

itelligence - einer der erfolgreichsten CRM-Berater und SAP CRM Service Partner

Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die itelligence AG 2010 erneut in das "Special Expertise Programm für SAP Customer Relationship Management (SAP CRM)" aufgenommen. SAP honoriert damit das hohe Produkt- und Prozess-Know-how sowie die fundierte Projekt-Kompetenz der itelligence Berater im Bereich CRM. In das Special Expertise Programm (SEP) werden SAP-Partner aufgenommen, die für ausgewählte SAP-Lösungen oder Branchen nachweislich über besondere Kompetenzen verfügen.

Grundlage für die erneute Mitgliedschaft im SEP für SAP CRM sind neben der fachlichen Qualifikation, viele erfolgreiche CRM-Projekte und eine hohe Kundenzufriedenheit, wie die positive Bewertung der Kundenzufriedenheit in der neu erschienenen Gartner Studie zum Thema CRM über itelligence und Cirquent, als NTT DATA Europe Tochterunternehmen, zeigt.

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.650 hochqualifizierten Mitarbeitern in 19 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2009 einen Gesamtumsatz von 220 Mio. Euro.